Erfahrung "Smart apps bundle" mit Amundsen

• Angaben zum KodiaQ
    Kodiaq Bj 2022, Amundsen

Hallo zusammen,

ich bin heute beim stöbern in der MySkoda App über das Smart apps bundle für 5 Euro Jahresgebühr gestolpert.

Hat jemand hier schon Erfahrung damit und ob und wie es auf dem Amundsen funktioniert/dargestellt wird ?

Inhalt sollen sein:

- Wetter

- Nachrichten

- Kalender

-Traffication

schöne Grüße

Stefan

• hier kommt ein Banner von servliving.com
  • Moin Zweiliterturbo

Traffication ist eine ganz nette App. Ich weiß allerdings nicht ob es sie noch einzeln gibt, oder ob sie nun fester Bestandteil des Bundles ist. Der Rest... naja da hat Hawe nicht unrecht. Aber ganz ehrlich? Bei 5€/Jahr denke ich darüber nicht viel nach.

• Traffication ist eine ganz nette App.

Hallo Duffy,

diese Funktion erschließt sich mir garnicht. Ich kann eigendlich nur Verkehrsstörungen melden, bekomme aber keine Informationen zum Verkehr.

Oder ich bin zu doof das Ganze zu bedienen. 8)

• bekomme aber keine Informationen zum Verkehr.

Oder ich bin zu doof das Ganze zu bedienen

hhhmmm, nö zu bedienen gibt es da eigentlich nichts und mir erzählt die Dame oft Sachen die mich eigentlich nicht interessieren. Z.B erzählt die mir jeden Tag, kurz vor meinem Heim, etwas von eingeschränkter Verkehrsführung und ich weiß bis heute nicht, welche Einschränkung sie hier sieht.

Vorausgesetzt es funktioniert so wie hier https://www.skoda-auto.de/service/infota…ps-traffication beschrieben, ist es ganz nett zu haben.

• Also mich hat sie auch schon gewarnt. Als ich auf die A 71 fahren wollte, kam die Meldung, das da ein Falschfahrer unterwegs wäre. Bin dann Landstrasse gefahren, und am anderen Tag stand in der Zeitung, das da tatsächlich ein Falschfahrer unterwegs war.

Mein Graubär

Kodiaq L&K 2.0 TSI <3 , DSG, 4x4, Business Columbus - MIB3<X, Family, Parklenkassi, 360 Grad, variabler Ladeboden, beheizte Windschutzscheibe, elektrischer Beifahrersitz, digitales Kombiinstrument, el.Heckklappe mit virt. Pedal, personalisierbare Schlüssel, Isofix Beifahrer, ACC bis 210km/h, Spurhalte & Wechselassi, Area View, Canton Sound, Lehnenfernentriegelung, elektronische Kindersicherung, 230V Steckdose.

Bestellt: 29.07.2020

Gebaut: 17.10.2020

Beim :): 28.10.2020

Übernahme: 03.11.2020

• Ja...leider wird aufgrund von diversen Problemen in Verbindung mit dem MIB3 das Bundle komplett eingestellt X(

Bei mir funktioniert es bisher tadellos und ich habe mich über den kleinen Mehrwert gefreut.
    SKD stellt lieber vollständig ein, als das "Problem" zu lösen...sehr schade.

Kodiaq 4x4 Sportline

Kodiaq Sportline 2.0 TDI, DSG, 4x4,

Moon-Weiss Metallic, Amudsen - MIB3, ACC bis 210km/h, Volldigitales Cockpit, und viele weitere Nettigkeiten;)

Gebaut: 23.09.2020

Übernahme beim :): 04.12.2020

Motor: 2,0 TDI 140kw/190PS
    MKB: DFHA
    Getriebe: 7- Gang DSG DQ500

GKB: TNY

Upgrade

- Ampire HighSpeed CanBus Alarmsystem

- Autoskope Profi Fahrzeugortung-Überwachung

- Original AHK

- div. Kodierungen / Anpassungen

- Scheibentönung ab B-Säule "Deep-Black"