Heckklappe vom Faceliftmodell auf altes Modell

• Angaben zum KodiaQ
    Kodiaq Scout 2019, 190 PS Diesel, elektrische Heckklappe, Panoramadach

Hallo,

ich hatte letzte Woche einen Parkschaden an unserem Bären.

Bei der Reparatur würde ich gerne die Faceliftheckklappe mit dem "SKODA" Schriftzug statt dem Emblem montieren lassen.

Dabei würde ich die Schriften auch schwarz machen.

Ist das möglich, oder hat die Facelifteckklappe andere Abmessungen ?

Danke schon mal für eure Unterstützung.

Liebe Grüße

Tom

• Moin.

An der Heckklappe hat sich ja nichts geändert also sollte sie auch passen. Mir zeigt dein Wunsch aber wieder einmal wie verschieden die Geschmäcker sind. Ich habe bei Anlieferung meines Neuen sofort den Skodaschriftzug entfernen lassen, weil ich ihn eigentlich furchtbar finde (hat mir schon bei Volvo nicht gefallen) und wollte mir dann eigentlich das Emblem draufkleben. Bin da aber irgendwie nie zu gekommen. Nun fahre ich schon seit 2 Jahren ohne und jetzt kommt da auch nichts mehr drauf.

• Ich hätte gerne nur den größeren Spoiler/Diffusor oben über der Scheibe vom FL :) Hat schon jemand versucht nur den zu umbauen auf einen vFL? Dann auch noch für den eGolf :)

• Moin.

An der Heckklappe hat sich ja nichts geändert also sollte sie auch passen. Mir zeigt dein Wunsch aber wieder einmal wie verschieden die Geschmäcker sind. Ich habe bei Anlieferung meines Neuen sofort den Skodaschriftzug entfernen lassen, weil ich ihn eigentlich furchtbar finde (hat mir schon bei Volvo nicht gefallen) und wollte mir dann eigentlich das Emblem draufkleben. Bin da aber irgendwie nie zu gekommen. Nun fahre ich schon seit 2 Jahren ohne und jetzt kommt da auch nichts mehr drauf.

HI,

jetzt wird`s noch schwieriger.....

Überleg nun alle Schriftzüge wegzulassen, bin mir nur nicht sicher ob es mir dann gefällt.

• jetzt wird`s noch schwieriger.....

Überleg nun alle Schriftzüge wegzulassen, bin mir nur nicht sicher ob es mir dann gefällt.

Moin.

Genau das war auch mein Problem und habe deshalb die kleinen Schriftzüge drangelassen. Mittlerweile glaube ich aber, dass ganz und gar clean eigentlich nur konsequent wäre.

Das FL hat glaub andere Scharniere.

ach Schade, zu spät. Meine Schwägerin war letztes WE mit ihrem VFL da. Nun wird es wohl erstmal wieder eine Weile dauern, bis ich mal wieder die Gelegenheit habe die Scharniere zu vergleichen.

• Ich hätte gerne nur den größeren Spoiler/Diffusor oben über der Scheibe vom FL :) Hat schon jemand versucht nur den zu umbauen auf einen vFL? Dann auch noch für den eGolf :)

Kannst ja den von Milotec nehmen. Hab ich auch gemacht und passt super.

Dachspoiler

Sportline - 2.0 TDI SCR 4x4 - 200PS/147kW - 7-DSG - MJ2021

Race Blau, Metallic

mySkoda Pack (CH)

Panorama Schiebedach

Anhängerkupplung

7-Plätzer

Dynamic Chassis Control

CANTON

Virtual Pedal

Area-View

Frontscheibenheizung

...

Timeline

Bestellung: 24.07.2020 ;five;

Produktionsdatum: 23.09.2020 ;prost;

Ablieferung: 14.10.2020 :dugundwech:

• KDF-System 9. September 2025 um 20:00

Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.