- Angaben zum KodiaQ
- KODIAQ SportLine 1.5 TSI DSG
Navi Amudsen
KAROQ SportLine 1.5 TSI DSG
Navi Columbus
Hallo zusammen,
ich habe jetzt schon viel gesucht, gelesen und bin am Ende trotzdem nicht so richtig schlau geworden.
Die Lage:
Wir sind glückliche Fahrer eines KAROQ SL 1.5 (Columbus) und KODIAQ SL 1.5 (AMUDSEN) beide Autos sind in 2024 gebaut / ausgeliefert worden.
Leider war "nur" der KAROQ frei konfiguriert, der KODIAQ ist ein Vorlauf Fahrzeug vom Händler. Daher ist im KAROQ das Columbus und im KODIA Q das Amudsen.
Nun habe ich mir die Sache mal angeschaut da meine Frau im KAROQ auf das große Display verzichten könnte...mit den 4 Haken ist das Display schnell aus beiden Autos ausgebaut. Der 12-polige Stecker passt auch problemlos in beiden Autos auf das jeweilige andere Display. Aber der blaue bzw. schwarze Stecker passt anderweitig nicht.
Frage 1: Was macht dieser Stecker genau?
Frage 2: Gibt es einen Adapter?
Nach meinem Verständnis sollten beide Autos über die aktuellste Version vom MIB verfügen, im KODIAQ ist die Hardware H25 mit Software 0330 installiert. Im KAROQ habe ich gerade die Daten nicht.
Der Plan ist quasi klar, schauen ob das Display 10 Zoll auch an der Einheit des KODIAQ läuft um entweder die Displays untereinander zu tauschen oder in der Bucht günstig eines nach zu bestellen, denn mMn ist das Display vom Amudsen zu klein und die Auflösung (wenn man das große kennt) schlecht.
Ich hoffe ihr versteht was ich möchte, wissen möchte, mein Problem ist
Danke für die Hilfe
Display Amudsen
Display Columbus
Software / Hardware Kodiaq Amudsen