- Angaben zum KodiaQ
- Kodiaq 2 (2024) 4 x 4, Selection, 142KW Diesel, Vollausstattung ohne Panoramadach und ohne Anhängerkupplung
Hallo,
habe nun meinen Kodiaq 2 (2024) entgegen genommen. Vorher hatte ich den Kodiaq 1 (Facelift 2022).
Leider komme ich mit den Einstellungen des Virtual-Cockpits nicht ganz klar, bzw. kann auch nichts in der Anleitung finden.
Beim Kodiaq 1 war es möglich in der klassischen Ansicht auch Infos wie Höhe/Verbrauch etc. über die mittlere Bedienkonsole (Touchpad) einzustellen und im Tacho/Drehzahlmesser anzuzeigen. Diesen Menüpunkt finde ich leider gar nicht mehr. Ich kann lediglich über die Schalter am Lenkrad zwischen Landkarte und "Verbrauch ab/Gesamtstrecke" für die Mitte des Virtual-Cockpits wählen.
Auch Infos zu Reichweite/Menge Ad-Blue, Öltemperatur etc. kann ich nirgends finden.
Die Innenraumüberwachung schaltet sich trotz deaktivieren nach jedem Neustart des Autos wieder an, bzw. die Türen sind auch wieder automatisch verschlossen.
Die Speicherliste beim Radio für Favoriten beträgt auch nur noch 6 Sender?
Das sind nur die Punkte die mir auf die Schnelle aufgefallen sind im Vergleich zum Kodiaq 1.......
MFG Lazzzer