Radiodatenbank

• Angaben zum KodiaQ
    RS, 01/24, 3tkm

Ich bekomme immer wieder irgendwelche SW-Updates ota, auch das Navi updatet sich monatlich, dzt. 24.8, nur die Radiodatenbank bleibt immer auf 1.31.44, was ist hier zu tun, es gibt in Ö seit einigen Monaten etliche neue Sender über DAB+…

• auf SD Karte kopieren in den SD Slot im Auto stecken, Logo zuordnen

Moin.

Naja, wird beim FL mit Mib3 und ohne SD-Karten Slot eher schwierig ;) Muss ich doch glatt mal bei mir nachsehen. Bislang funktionierte das mit dem Senderlogo immer automatisch beim Sendersuchlauf.

911MF immer schön locker bleiben. Hier sind alle nur User wie du und ich. Wenn keiner antwortet, weiß es entweder niemand oder dein Beitrag wurde noch nicht von dem Richtigen gelesen.

Kodiaq Tour 4x4 2.0 TSI 140KW

bestellt: 06/21 geliefert: 04/22

Einmal editiert, zuletzt von Duffy (6. September 2024 um 06:54)

• Da du im MIB3 Teil des Forums postest ist anzunehmen, dass du ein MIB3 hast.

Dann musst du deine Teilenummer des Infotainment Gerätes (3V0...) auf dieser Webseite eingeben:

VW Radiostationsdaten

Dann wirst du, wenn du Glück hast, eine Datei zum Download angeboten bekommen.

Aber sehr wahrscheinlich wirst du kein Glück haben, den Skoda Teilenummern tauchen bei Phonostar nicht mehr auf.

Wenn du herausfindest, von welchem Hersteller deine Headunit ist, dann findest du vielleicht auf diversen Seiten eine passende VW Teilenummer und mit noch viel mehr Glück funktioniert das Update auch für dein Gerät.

Gruß

Dodger

• DANKE!