- Angaben zum KodiaQ
- FL Sportline mit eingesparten Simply Clever funktionen.
Hallo zusammen,
kurze Vorgeschichte:
Ich hatte bei meinem Bär ein Soundsystem nachgerüstet und dabei die vorderen Türverkleidungen ausgebaut, dabei ist aufgefallen das der Schlauch so wie die Bohrung in die Blechwand der Türe fehlt. Heißt würde ich ein Regenschirm nass in die dafür vorgesehene Ablage stecken, würde das Wasser in die Verkleidung tropfen und somit langfristig die Verkleidung beschädigen.
So nun war ich beim Händler um das zu reklamieren, heute die Info von Skoda bekommen das es wohl so gehört. Meine Aussage war, das ich nun weiß wie ich ja eine neue Verkleidung bekomme wenn ich mal eine neue brauch ( Vllt ja wenn der Haltegriff abreißt ). Das nenn ich dann natürlich Simply Clever
Mein Kodiaq wurde im August 2023 gebaut, also wer danach oder auch davor einen gebauten Kodiaq hat sollte da mit etwas Vorsicht ran gehen und nicht blind darauf vertrauen das der Ablauf funktioniert.
Zum Schluss noch nur das mir nichts unterstellt wird, natürlich würde ich niiiiiemals absichtlich da Wasser reinlaufen lassen damit ich eine neue Verkleidung erschleichen würde weil die ja dann einen Wasserschaden hätte der ja unter die Garantie fallen würde.