Probleme mit Skoda Connect

  • Jepp, so wie ich das verstanden habe kommt da eine große Änderung? Auch mit einer neuen App? Bin mal gespannt. Da darf ich die FB für die StHz nicht vergessen, sonst bleibt das Auto nach der Nachtschicht kalt. ?

  • Jepp, so wie ich das verstanden habe kommt da eine große Änderung? Auch mit einer neuen App? Bin mal gespannt. Da darf ich die FB für die StHz nicht vergessen, sonst bleibt das Auto nach der Nachtschicht kalt. ?

    ein Bär ist doch kein Weichei, also warum jetzt noch Standheizung ?? :P

    ich habe gar keine bleibe daher bei Kälte immer im Bau bzw. Bett, ja Rentner müsste man sein ;:thumbsup:;

  • 4 Stunden nach Update und zumindest ich sehe noch keine neue App im Google Store.

    Skoda Hotline meint "im Laufe des Tages"

  • Was hat sich denn durch das Update geändert??

    Ich kann nichts feststellen.


    Einloggen kann ich mich ganz normal in meine alte App (obwohl ich lt. Skoda ja eine

    neue App bräuchte),

    Und beim Login am PC kann ich auch nichts neues nach dem Update feststellen.


    Hat da jemand mal ne Info?:(

    L&K 2.0 TSI


    Lava-Blau Metallic, Kessy mit Diebstahwarnanlage, Triebwerkunterbodenschutz, DCC, ACC bis 210 km , beheizbare Windschutzscheibe, beheizbares Lenkrad, Proaktiver Insassenschutz, beheizbare Rücksitze, Family II Paket, Business Columbus und Garantieverlängerung auf 5 Jahre bis 150.000 km


    bestellt am 18.1.19

    Auftragsbestätigung am 24.1.19

    Gebaut 19.2.19

    Geliefert 01.03. 2019


    Zulassung und Übergabe am 8.3.19


    Von der Bestellung bis zur Übergabe 49 Tage

  • Habe auch gerade eine Mail bekommen dazu:


    Sehr geehrte(r) ŠKODA Connect Nutzer(in),


    vielen Dank für Ihre Geduld während des Updates der ŠKODA Connect Dienste. Alle Dienste sind aktuell wieder erreichbar. Um die geplanten Neuerungen vollumfänglich umzusetzen, planen wir in Kürze noch ein weiteres Updatefenster.


    Die angekündigte neue ŠKODA Connect APP steht Ihnen auch nach diesem 2. Fenster in Ihrem App-Store zur Verfügung.


    Wir werden Sie rechtzeitig über die weiteren Schritte informieren.


    Vielen Dank für Ihr Verständnis und die Nutzung von ŠKODA Connect.


    Ihr ŠKODA Connect Team

    Kodiaq Style 2.0 TDI 4x4 DSG, 140kw, Black-Magic perleffekt, 7-Sitzer

    Leder schwarz, 18" Notrad, 19" LMF Sirius, ACC 160, Spurhalte / Spurwechsel / Totwinkelassistent, AHK, Beheizbares Lenkrad, Business Columbus, CANTON, DCC, AID, 7-Sitzer, Fernlichtassistent, Komfortöffnung Heckklappe, LED Ambiente, Insassenschutz, Area-View 360° + Trailer-Assist, Sitzheizung vorne+hinten, Standheizung

  • Da gab es wohl noch mal ein Rollback :-D

    Kodiaq Style 2.0 TSI 4x4, Moon-White, Stoff beige, 7-Sitzer, Business Amundsen, Panoramadach, Family Plus, Rückfahrkamera, [definition='8','0'][definition='8','0'][definition='8','0'][definition='8','0'][definition='8','0']ACC[/definition][/definition][/definition][/definition][/definition] 160

  • Da gab es wohl noch mal ein Rollback :-D

    Sieht so aus, ja^^

  • Skoda Connect im Bären klappt bei mir nicht mehr derzeit; Sch.............!!:cursing::cursing:


    Da damit die Navigation auch fast nichts taugt, greife ich mal wieder - und auch gerne -

    auf das gute TOMTOM Go 6200 WIFI zurück.


    Bin 3 Tage im Ruhrgbiet. Zahle für Connect und dann so etwas.;(

    L&K 2.0 TSI


    Lava-Blau Metallic, Kessy mit Diebstahwarnanlage, Triebwerkunterbodenschutz, DCC, ACC bis 210 km , beheizbare Windschutzscheibe, beheizbares Lenkrad, Proaktiver Insassenschutz, beheizbare Rücksitze, Family II Paket, Business Columbus und Garantieverlängerung auf 5 Jahre bis 150.000 km


    bestellt am 18.1.19

    Auftragsbestätigung am 24.1.19

    Gebaut 19.2.19

    Geliefert 01.03. 2019


    Zulassung und Übergabe am 8.3.19


    Von der Bestellung bis zur Übergabe 49 Tage

  • Oh man....das geht ja kreuz und Quer! Außer dem angekündigten "timeout" lief alles so, wie es sollte (und ich hoffe das bleibt auch so). Hatte bisher sehr selten Probleme mit Connect, lediglich zweimal wurde der Bär nicht erreicht (war wohl Gassi.....)

  • Gerade eben kam die Info rein, dass das Update nächste Woche geplant ist. Vom 15.04. 10:00 Uhr bis 16.04. 10:00 Uhr werden die Connect Dienste nicht erreichbar sein.

    Bestellt (04/18) und produziert (10/18): Skoda Kodiaq 2.0 TDI 190 PS Style

    Ausgeliefert: 07.12.2018

  • Update der App gerade geladen. Alles OK

    Seite im Internet aufgerufen; funktioniert.


    Nur was hat sich da nun verändert? Mal

    abgesehen von der Super-Pin in der App,??


    Erscheinungsbild in der App ist anders.

    Tue mich da noch etwas schwer damit derzeit!

    L&K 2.0 TSI


    Lava-Blau Metallic, Kessy mit Diebstahwarnanlage, Triebwerkunterbodenschutz, DCC, ACC bis 210 km , beheizbare Windschutzscheibe, beheizbares Lenkrad, Proaktiver Insassenschutz, beheizbare Rücksitze, Family II Paket, Business Columbus und Garantieverlängerung auf 5 Jahre bis 150.000 km


    bestellt am 18.1.19

    Auftragsbestätigung am 24.1.19

    Gebaut 19.2.19

    Geliefert 01.03. 2019


    Zulassung und Übergabe am 8.3.19


    Von der Bestellung bis zur Übergabe 49 Tage

  • Funktion sind meiner Meinung nach identisch, nichts Neues gefunden.

    Ich kann immer noch nicht auf oder zuschließen:(

    Kodiaq Sportline 2.0TSI Baujahr 2019, velvet rot

    Ausstattung alles was nötig ist und vielleicht auch unnötig.

    (Panormadach, Business Columbus, AHK, Trailer Assistent, Park Lenk Assistent, ACC, 360°Kamera usw.)


    Veränderungen:

    Tieferlegung mit Eibach Federn

    9 x 21 ET 35 Autec Uteca mit 245x35x21 Falken

    Embleme in Wagenfarbe

    RS Leiste hinten

    Geplant:

    diverse Codierungen

  • Ich fand die App vorher wesentlich besser und einfacher zu handeln

    L&K 2.0 TSI


    Lava-Blau Metallic, Kessy mit Diebstahwarnanlage, Triebwerkunterbodenschutz, DCC, ACC bis 210 km , beheizbare Windschutzscheibe, beheizbares Lenkrad, Proaktiver Insassenschutz, beheizbare Rücksitze, Family II Paket, Business Columbus und Garantieverlängerung auf 5 Jahre bis 150.000 km


    bestellt am 18.1.19

    Auftragsbestätigung am 24.1.19

    Gebaut 19.2.19

    Geliefert 01.03. 2019


    Zulassung und Übergabe am 8.3.19


    Von der Bestellung bis zur Übergabe 49 Tage

  • […] Ich kann immer noch nicht auf oder zuschließen

    Geh, oder besser fahre ;), zum :) der soll die Zertifizierung machen.

    Der Bär muss nach November 2018 gebaut worden sein, sonst gehts sowieso nicht.

    Viele Grüße aus Luxembourg von einem Exil-Badener ;)

    Ralf


    Kodiaq Style TSI 2.0 MJ2017, mato-braun 8), 5sitzer, Alcantara/Leder beige, DCC, Columbus, Canton, ACC160, Lane Assist, blind Spot, beh. Frontscheibe, Area View, Parklenkassistent, Trailerassist, AZV, Elektrische Heckklappe mit Comfortöffnung, Triglav mit 235/50 (Winterräder), Brock B37 mit 255/45 (Sommerräder)

    Bestellt: 06.02.20167

    Geboren: 15.05.2017

    Höhle bezogen: 07.06.2017