Gaspedalkennlinie + DSG

• Ich werde mir eine Gadpedal-Box ebenfalls kaufen in naher Zukunft. Hatte das schon bei meinem Vorgänger und das ist einfach eine sehr herrliche Sache!!

Kein Vergleich, kann es jedem nur empfehlen.:thumbup::thumbup:

Sicherlich, das glaub ich Dir :-) Aber bei nem Neuwagen...sehe ich das irgendwie nicht wirklich ein ;-)

Beste Grüße

Big_A

----------------------------------------------------

Soleil mit 140kw TDI im Platinum Grau Metallic und Komfort & Design Paket

Eine Codierungswünsche noch offen...

Vorher 6 Jahre Yeti 140PS DSG

• Sicherlich, das glaub ich Dir :-) Aber bei nem Neuwagen...sehe ich das irgendwie nicht wirklich ein ;-)

Jedem das seine. Hat für mich persönlich nun nichts mit Neuwagen oder Gebrauchtwagen zu tun. Der Wagen ist ja immer der gleiche und die Gasannahme ebenso...

In Bezug auf die Garantiefrage: ich hatte hier noch nie irgendwelche Probleme. Im Gegenteil, der Händler fand es sogar selber sehr geil und ein Verkäufer hat sich das auch gleich bestellt8)

• Hi, so ähnliche Erfahrung habe ich auch gehabt. Ich habe die Gasannahme oft bei VW reklamiert. Dann die PedalBox verbaut und der Werkstatt-Meister im VW Zentrum sagte, dass er das als Lösung anbieten wird, sobald jemand die Gasannahme bemängelt. ;)

• Kann man das nicht Codieren oder interpretiere ich LuxRalf Seine tolle PDF Anleitung falsch?

58FAE23B-EB6E-4FF9-9116-C92A24FA6B26.jpeg

• Hi, so ähnliche Erfahrung habe ich auch gehabt. Ich habe die Gasannahme oft bei VW reklamiert. Dann die PedalBox verbaut und der Werkstatt-Meister im VW Zentrum sagte, dass er das als Lösung anbieten wird, sobald jemand die Gasannahme bemängelt. ;)

Ja jaaaa...macht nur weiter so :-) Auf der Internetseite bin ich schon...den Konfigurator hab ich auch schon befüllt...Oh, mit App ;-)

Beste Grüße

Big_A

• Irgendjemand hat wohl für mich, von meinem Account aus ne PadalBox bestellt...war wohl ich, warum auch immer :-)

Ich bin gespannt...

Beste Grüße

Big_A

• ...ich auch! Gib mal Rückmeldung was das Ding mit deinem Bären macht!

140kw TDI SL Black Magic

Vega, AHK, Amundsen und ein ISO auf dem Beifahrer ;)

Bestellt 4.2.19

AB 14.3.19

Unverbindliche Lieferzeit 07/19

Update Juli 19: Lieferzeit 09/19

Update Sep 19: Lieferzeit 10/19

• Irgendjemand hat wohl für mich, von meinem Account aus ne PadalBox bestellt...war wohl ich, warum auch immer

Darf ich den Satz verwenden, wenn meine bessere Hälfte wieder mal nachfragt.

Also bis zu dem Punkt von bestellt...😂😂

• ...wenn Du nicht die mit BT bestellt, hast noch ein kliiitzekleines Argument zu Deiner Verteidigung ;-)

Beste Grüße

Big_A