Werkstattbesuch / Service

  • Da ich mein Dickerchen heute in, hoffentlich zärtliche, Hände meines :) gegeben habe, interessiert es mich, wenn einer ebenfalls den Gang gehen musste, warum dieser Notwendig war und ob der Grund dafür beseitig werden konnte. Eventuell auch noch „wie“ der Fehler behoben wurde oder warum „nicht“.


    Mein Grund bzw. Gründe heute sind:


    • Kurzeitig Fehlermeldung vom [definition='1','0']DSG[/definition] im Display
    • Türgriffe „knarzen“, inzwischen „alle“
    • Infotainment bzw. [definition='1','0']DSG[/definition] behält gewählten Modi nach Abstellen des Bären nicht.
    • Infotainment-Online streikt erneut.

    Bärige Grüße, OnkelKodiaq 8)

    MJ2018; 2.0 TSi; Style; Beige; Leder Glamour; 5 Sitzer; Lava-Blau; 19“ Triglav (schwarz)

    Geliefert: 28.07.2017

  • Moin OnkelKodiaq, bin ja gespannt, was sie mit den knarzenden Türgriffe machen. Mein freundlicher hat es mit ja mit Silikonspray versucht und ich befürchte nur mit kurzzeitigem Erfolg ;)

    Gruß

    Kodiaq 1,4 TSI 110KW 6-Gang [definition='1','0']DSG[/definition], Style, Lava-blau Metallic biggrin.png,

    gebaut KW24, geliefert KW31, Modelljahr 2018

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.