Columbus und Hinweisfenster

  • Moin,

    Ich würde hier mal die direkte Frage loslassen,

    ob jemand evtl. einen Tip hat, ob und wie ich dieses nervige Hinweisfenster beim Herstellen der Internetverbindung und dann das beim Benutzen der Online-Dienste wegbekomme. Es ist mir doch nun nach dem x-ten Mal klar, daß da Kosten entstehen und brauche es nicht JEDES Mal angezeigt bekommen...

    Sorry für den Wackler.

    Danke!

    4ever

  • In den Einstellungen fürs WLAN beim HOTSPOT ändern auf "IMMER" oder so ähnlich, steht bei dir wohl auf NACHFRAGEN

    Kodiaq 2.0 TDI 150PS [definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0']DSG[/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition] 4X4, Style in mittlerweile Candy Weiss, TRINITY Felge, Leder (nicht belüftet wegen den Tischen) in Beige, mit Vollausstattung (Full Opt. Out)

    Bestellt 13.03.2017

    Produktionstermin: 07.08.2017

    Liefertermin: 30.08.2017

  • Danke! Das werde ich nachher gleich mal schauen!

    Und bei den Onlinediensten geht das bestimmt nicht! Da nervt auch der Hinweis: ..."blabla... auf Verkehr achten... blablabla"...! Schaue ich aber auch mal, vielleicht erledigt sich das dann auch damit (was ich aber nicht glaube)...

  • So! Komme gerade von draußen: Leider keine solche Einstellung... Das Dumme ist, was wir auffiel: Bei längerer Start/Stop-Zeit an Ampel oder so: Nach Start-> Neuverbindung und natürlich auch wieder das nervige Fenster.

    nochmaliges Nachschauen ;):

    Habe jetzt unter "Einstellungen Netzwerk" -> "Datenverbindung" -> "Ein" gefunden. DAS scheint es zu sein!! Man ist das verschachtelt und nicht gerade intuitiv...

    Bleibt nur noch das Fenster von den Onlinediensten?????


    Keiner eine Idee?

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.