Energy-Blau für Scout bestellbar, auch für Style?

  • Ja sollte beim Händler auch schon bestellbar. Ich glaube aber das sie Farbe beim Scout nicht das Energy Blau ist. Energy ist der Nachfolger für das Pazifikblau und ein Uni Lack und die dann einzige aufpreisfreie Farbe. Ich hatte Montag mal die Farbkugel vom Energy in der Hand. Ich fand sie jetzt nicht so ansprechend. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. ;)

  • Wenn ich das gerade richtig gesehen habe, ist das Blau des Scout das normale LavaBlau. Ich dachte Anfangs auch, dass das Graublau von den Werbebildern nicht das Quarzgrau sein kann.


    Aber sagt Mal, hab ich richtig geguckt, ist der Scout echt soll teuer und so schlecht ausgestattet im Vergleich zum Style? Ich dachte gerade ich sehe nicht Recht.

  • Wenn ich das gerade richtig gesehen habe, ist das Blau des Scout das normale LavaBlau. Ich dachte Anfangs auch, dass das Graublau von den Werbebildern nicht das Quarzgrau sein kann.


    Aber sagt Mal, hab ich richtig geguckt, ist der Scout echt soll teuer und so schlecht ausgestattet im Vergleich zum Style? Ich dachte gerade ich sehe nicht Recht.

    Aber wirklich. Außer Alcantara, 19er-Schläppsche und Plastikdekoelemente am Unterboden scheint da nichts mit im Paket zu sein (?). Hätte bei einem Scout zumindest Adaptives Fahrwerk und vielleicht auch Anhängerkupplung erwartet aber kostet alles extra :huh:

  • Es ist ein Ambition mit etwas Optik auf Offroad getrimmt.

  • @dmüller89

    Das sehe ich auch so, Der Scout ist auf Ambition Basis und hat noch nicht mal LED Scheinwerfer und das Infortainment Swing.

    mit meinem ausgewählten Motörchen 110KW TDI würde er ohne weiter zu konfigurieren rund 40.000€ kosten.

    Stylischer Quarzgraubär mit fast allem ausser Leder und Pano läuft auf allen vieren mit 150 PS und säuft gerne Diesel.

  • @dmüller89

    Das sehe ich auch so, Der Scout ist auf Ambition Basis und hat noch nicht mal LED Scheinwerfer und das Infortainment Swing.

    mit meinem ausgewählten Motörchen 110KW TDI würde er ohne weiter zu konfigurieren rund 40.000€ kosten.

    hab auch mal reingeschaut, ja bin auch enttäuscht,


    beim Scout gibt es eine saftige Aufpreisliste z.B.:



    LED-Scheinwerfer + 950.- €

    elektr. einstellb. Vordersitze + 950.-

    beizbar + 240.-


    Beim Motor bleibt es auch beim 1,4 TSI 110 kw nur bei 6Gang [definition='1','0']DSG[/definition], längst passee;(


    Da habe ich mit meinem Style dann preislich deutlich die Nase vorn.


    Ob das Innendekor (braun wie früher die P 43 Möbel der letzte Schrei ist, weiß nicht !)

    Die Silberspoiler und hinten/Auspuff sind ebenfalls Ansichtssache.

    Aber ich brauche ihn ja nicht habe schon mein Braunbärchen;brav;

  • Irgend wie bietet der Scout aktuell nicht wirklich Vorteile. :nixsehenwollen: Sehe jedenfalls nichts wofür es sich lohnen würde ... andere Sitze, Schriftzug "Scout" ... :/. Felgen ... ein bischen "Bling-Bling" ... hm ... wenn ich das alles haben möchte, bis auf die Sitze (sind es Sportsitze?) , kann ich alles über Zubehör bekommen.

    Bärige Grüße, OnkelKodiaq 8)

    MJ2018; 2.0 TSi; Style; Beige; Leder Glamour; 5 Sitzer; Lava-Blau; 19“ Triglav (schwarz)

    Geliefert: 28.07.2017

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.