Columbus Infotainment - fehlende Beleuchtung Touch-Tasten und Jukeboxbenutzung

  • Moin allerseits.

    Da es jetzt ja morgens schon recht dunkel ist fiel mir heute zum ersten Mal richtig auf, das auf dem Screen die Touch-Tasten zum Umschalten zwischen den einzelnen Funtionen (Radio, Media, Telefon, Nav, App, ...) NICHT beleutet sind und man auf gut Glück und nur aus dem Gedächtnis drücken muß. Ist das allgemein so oder ist da bei mir was "ausgefallen"???

    Da ich im vorherigen Skoda nur das Amundsen hatte, kannte ich die Jukebox nur vom "Hören-Sagen". Leider gibt das Handbuch darüber nicht allzuviel her und man kann über Probieren einiges in Erfahrung bringen. Mich würde interessieren:

    * Wie halte ich da Ordnung (Orderstruktur kann man ja wohl nicht beeinflussen)

    * Woher weiß ich, wenn eine Datei doppelt ist, welche von beiden ich lösche (siehe Punkt eins)

    * Wie sollte die Datei (MP3, ...?) beschaffen sein, damit ich möglichst "viel davon habe": Sprich Lesbarkeit im Display (Zeichenlänge, Bild) also den MP3-Tag??? (Bei mir kann ich NUR im Display den halben Namen lesen, Rest wird vom "Cover-Bild" überdeckt und keine weiteren Infos zum MP3-Tag (CD, Titelnr., ...)

    * ???


    Danke!

    4ever

  • Also zu der Beleuchtung kann ich sage, dass die "Tasten" beleuchtet sein müssten. Habe zumindest schon mal ein Foto gesehen auf dem die Tasten Definitiv beleuchtet waren. Zur Jukebox kann ich dir leider nichts sagen, mein Kodiaq kommt in den nächsten Wochen erst. Mit der Beleuchtung solltest du mal zu deinem Händler fahren.

    Grüße Nils628


    Kodiaq Style 190PS TDI 4x4 [definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0']DSG[/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition]
    Laser Weiß
    AHK, LED Ambi., Leder-Stoff,18" Elbrus, [definition='8','0'][definition='8','0'][definition='8','0']ACC[/definition][/definition][/definition], Canton, Lenkradheizung,
    Rückfahrkamera,Parklenkassistent ,[definition='3','0'][definition='3','0'][definition='3','0']DCC[/definition][/definition][/definition], Business Amundsen, El. Heckklappe

    Bestellt: 03.03.17
    Produziert: KW 37

    Geliefert: 09.10.17

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.