Original Skoda variabler Ladeboden beim 5 Sitzer ohne Canton nachrüsten??

  • Hallo,


    auf nachfrage bei meinem :), meint er, dass die Einzelteile "schweineteuer" wären und er ohne Blick in den ETK so auf 500€ schätzt. Das Nachbestellen und Umbauen auf 5-Sitzer mit Reserverad hätte ich mir zugetraut, aber der Preis war es mir nicht wert.

    Daher habe ich dann zur Säge, Bohrer und Kleber gegriffen und es kommt die Werbung "Schau doch mal in die "Bastelecke". ;:thumbsup:;


    Gruß

    Ruhrbär

  • Hallo, schönen Vatertag Euch!

    Möchte mich der Frage oben anschließen: Reserverad oder Notrad hätte ich gerne (die Sprays sind mir nicht geheuer, außerdem machen sie ja nach 100 km anscheinend den Reifen kaputt, und auch nicht mehr flickbar).

    Wenn ich also das haben will, den Ladeboden mit den Styropor-Boxen, muß ich dann automatisch ein Soundsystem mitkaufen ?

    Ok, das sagt mir auch der Händler, bin bisher (noch in der Findungsphase) aber immer zum falschen Zeitpunkt da aufgelaufen... Herr Müller ist gerade zu Tisch...müßte ich nachsehen, kann ich gerne, aber sie sehen doch, ich bin im Verkaufsgespräch...

    Also lange rede kurzer Sinn, geht oder geht nicht ? Weiß das einer ?


    Wäre ganz lieb, ich sag schon mal danke!

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.