Anbauanleitung für den doppelten Ladeboden für den 5-Sitzer

• Von Ama... eine billige Matte besser eine Wanne kaufen und als Fläche unten aufs Rad legen dann hast du einen vollwertigen doppelten Boden wo man was rein legen kann. Denke das werde ich machen. Habe eine original Wanne drinnen auf der original Matte. Matte bleibt auf Rad und Wanne auf dein Gestell.

kannst du vielleicht zeigen, welche du empfehlen könntest?

Besten Gruß Hagbard

-------------------------------
    Kodiaq 2.0 TSI Sportline

Bestellt: 12.03.2018 / 

Lieferung vorraus.: Januar 2019 /

Produktionsplanung fix: KW7/2019

Lieferung vorraus.: März 2019

• Ich habe nicht mal meinen Bären bis jetzt, aber plane da ich Canton habe, einen doppelten Ladeboden zu bauen.

Also meinst du einfach eine passende Matte für den Kodiaq kaufen?

Besten Gruß Hagbard

Kodiaq 2.0 TSI Sportline

• Ich habe nicht mal meinen Bären bis jetzt, aber plane da ich Canton habe, einen doppelten Ladeboden zu bauen.

Also meinst du einfach eine passende Matte für den Kodiaq kaufen?

Einfach eine Antirutschmatte kaufen und zuschneiden. Ist billig und hält ordentlich.Ladebodenn drauf und oben drauf würde ich dann die originale Wanne nehmen.Habe meine seit nen Jahr in Verwendung und bin immer noch sehr zufrieden. Rutscht nichts und man kann bei Bedarf eine Alustrebe einsetzen zum sichern. Würde aber diese Dinge erst kaufen wenn der Bär da ist dann diese Dinge sofort verfügbar sind.Zuweit voraus planen bringt nichts.

• Alles klar, dank dir. Ne wollte wenn da eh erst bestellen wenn der Bär da ist.

Besten Gruß Hagbard

Kodiaq 2.0 TSI Sportline

• Hallo Ruhrbär,

wunderbare Anleitung!

Kannst Du mir sagen, ob die Stabilität ohne drittes (Stell-)Brett für einen 45 kg Hund ausreicht?

Und wie weit hast Du jeweils den Teppich um die Kanten geführt?

Oder auch: Wie ändern sich die Maße, wenn ich ohne Teppich arbeiten will, z.B. mit Siebdruckplatten

Danke - Martin