Columbus Navi „geht falsch“

  • Moin zusammen,


    ich habe meinen Kodiaq seit Sep‘17 und bin eigentlich sehr zufrieden, lediglich das Navi geht Gelegentlich falsch. Also die Position stimmt nicht.

    An der Hotline gab es lediglich den Tip auf Werkseinstellungen zurück zu setzen, das hat kurzfristig geholfen. Da der Fehler sporadisch Auftritt war ein Besuch der Werkstatt wenig hilfreich.

    Gibt es ähnliche Erfahrungen?

    Grüße Kai

  • Moin KaiGro,


    auch meinen habe ich im Sept. 17 mit dem Columbus bekommen. Das konnte ich bei mir noch nicht feststellen. Die Position wird bis lang immer exakt angezeigt, die Ansagen sind ebenso passig und auch im Connect wird die Parkposition auf den Meter genau angezeigt.

    Mal beobachten ...

    Kodiaq Style, MJ 2018, 2.0 TDI, 140KW, [definition='1','0']DSG[/definition], AHK, Columbia Business, 3-Zonen Climatronic, [definition='8','0']ACC[/definition], innen und außen schwarz, 18" Triton, var. Ladeboden, bestellt Mai 2017, geliefert Sept. 2017.

  • Im Superb war es zeitweilig ähnlich, zu Beginn der Fahrt war der Standort abweichend zum NAVI, das hat sich aber nach den ersten Metern immer selbstständig korrigiert. Ist das bei dir auch so, oder bleibt die Abweichung dann konstant bestehen?

    ein freundliches Brummen von Freddy




    2,0 TDI SCR 7-Gang [definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0']DSG[/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition] 4x4 Style, 110 kw, bestellt 25.04.2017, LT. März 2018 PW 17/2018, 18/2018, LT. 19/2018, 21/2018:BigHeul:. Übergabe 07.06.2018 = 406 Tage :schockiert:

  • Servus KaiGro

    Schau Dir mal diesen Thread an, ich hatte am Anfang auch Probleme mit dem Navi.

    Gruss Stefan


    :thumbup:


  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.