Fußmatten

  • habe derzeit noch die geschenkten vom Autohaus mit Werbe- Aufdruck , sind nicht besonders wertig.


    Sobald die hinüber sind denke ich das wäre eine echte Alternative

    ... mit Deutschland-Emblem und Text "Braunbär"

    scheinen ja inzwischen eine eigene Fabrikation zu haben, mal abwarten ob die Jungs jemand vom Forum kennt?

  • Vor allem sind sie in der Premium-Variante 8 mm stark und haben eine bessere Beschichtung auf der Rückseite. Da sollte nichts anfangen zu bröckeln. Ich mag das auch nicht, einen tollen Bären irgendwann zu haben und Fußmatten aus dem Kaugummiautomaten........;(

  • Würde ich doch glatt machen, aber noch fehlt ja der Bär.......und wenn niemand hierzu seinen geistigen Erguss ablässt, werde ich sie mir dann trotzdem holen......;);:thumbsup:;

  • Würde ich doch glatt machen, aber noch fehlt ja der Bär.......und wenn niemand hierzu seinen geistigen Erguss ablässt, werde ich sie mir dann trotzdem holen......;);:thumbsup:;

    achso der Bär fehlt noch;( was solls, hier hatten auch schon viele den Auspuff-Dummie bestellt bevor der Kodiaq da war,

    wie laaaaange ist denn noch die Wartezeit ?


    ... der Preis gegenüber den Original-Skoda Matten ist auch nicht viel höher und man kann individuell gestalten

    Farbe der Nähte etc. und den Text sofern man nicht Kodiaq will. Ich hatte für die beste Ausführung 74.-€ ermittelt.

  • habe die Originalen von Skoda vom :) drin.

    sind bis jetzt bestens!

    Die hab ich in meinem Octavia auch drin gehabt.


    3 Jahre und 73Tkm später bzw. schon eher waren 2 Löcher drin, also bestens empfinde ich da anders, kann ja aber sein, dass da in Sachen Qualität etwas unternommen worden ist?!?!?!?!

  • Mh, ich habe vorher die auch im Passat drin gehabt (Original VW) und der hatte 160Tkm auf der Uhr und war 5 Jahre alt.

    Und mitunter sah es in meinem Fußraum aus, wie auf machem Kartoffelacker.

    Aber letzt endlich muss jeder für sich entscheiden, was er für sich am besten gebrauchen kann.

    Kodiaq Style, MJ 2018, 2.0 TDI, 140KW, [definition='1','0']DSG[/definition], AHK, Columbia Business, 3-Zonen Climatronic, [definition='8','0']ACC[/definition], innen und außen schwarz, 18" Triton, var. Ladeboden, bestellt Mai 2017, geliefert Sept. 2017.

  • achso der Bär fehlt noch;( was solls, hier hatten auch schon viele den Auspuff-Dummie bestellt bevor der Kodiaq da war,

    wie laaaaange ist denn noch die Wartezeit ?


    ... der Preis gegenüber den Original-Skoda Matten ist auch nicht viel höher und man kann individuell gestalten

    Farbe der Nähte etc. und den Text sofern man nicht Kodiaq will. Ich hatte für die beste Ausführung 74.-€ ermittelt.

    achso der Bär fehlt noch;( was solls, hier hatten auch schon viele den Auspuff-Dummie bestellt bevor der Kodiaq da war,

    wie laaaaange ist denn noch die Wartezeit ?


    ... der Preis gegenüber den Original-Skoda Matten ist auch nicht viel höher und man kann individuell gestalten

    Farbe der Nähte etc. und den Text sofern man nicht Kodiaq will. Ich hatte für die beste Ausführung 74.-€ ermittelt.

    Ich mag es ja gar nicht Preis geben und mich dem hämischen lachen stellen........ Bestellt 07/17 und unverbindliche Lieferung 10/18......?

  • Ich mag es ja gar nicht Preis geben und mich dem hämischen lachen stellen........ Bestellt 07/17 und unverbindliche Lieferung 10/18......?

    vielleicht haben die bei " Online-Fußmatten " noch längere Lieferzeiten wie Skoda dann wäre es höchste Zeit jetzt zu bestellen;kaputtlachen;;kaputtlachen;;kaputtlachen;

    also noch viel Spass bei der Warterei

  • Ich mag es ja gar nicht Preis geben und mich dem hämischen lachen stellen........ Bestellt 07/17 und unverbindliche Lieferung 10/18......?


    16 Monate Lieferzeit?

    Kodiaq Style 1.5 TSI ACT, 7 Gang DSG, Empire-Grau Metallic, Alcantara schwarz, Area View, Panoramadach, AHK, Buisness Columbus, elekt. Heckklappe, ACC, Ambientbeleuchtung, 3 Sitzreihe


    Bestellung: KW 27 2017

    unverb. Liefertermin: Mai 2018

    Gebaut KW 42 2018

    Abholung 13.11.2018


    Lieferzeit 1 Jahr, 4 Monate, 1 Woche, 2 Tage

  • ich denke nächsten Sommer sind meine billigen vom Autohaus sowie durchgel......

    dann gibt's für meinen Braunbären natürlich schöne sanfte Mattenpfötchen /dickes Velour mit Braunbär drauf und braune Steppnähte,

    einfach bääärig, hab das schon gespeichert::psssst::

  • Ich habe mir über die Bucht einen Komplettsatz "3D" Gummimatten für den Winter bestellt - für 35 Teuro.

    Die kommen für Vorne UND Hinten und sind sogar schon inklusive der Abdeckung für den Mitteltunnel!!

    Alleine letzterer kostet beim Freundlichen schon 30 EUR! (+2mal vorne 34, 2x hinten nochmal 35 Tacken - also nen Hunni!!)


    Da sind die für 35 komplett einfach fantastisch. Absolut passgenau - einfach top - kann ich nur empfehlen!

  • Ich habe mir über die Bucht einen Komplettsatz "3D" Gummimatten für den Winter bestellt - für 35 Teuro.

    Die kommen für Vorne UND Hinten und sind sogar schon inklusive der Abdeckung für den Mitteltunnel!!

    Alleine letzterer kostet beim Freundlichen schon 30 EUR! (+2mal vorne 34, 2x hinten nochmal 35 Tacken - also nen Hunni!!)


    Da sind die für 35 komplett einfach fantastisch. Absolut passgenau - einfach top - kann ich nur empfehlen!

    Sorry........Was ist die Bucht? Habe auch Interesse an diesem Angebot.

  • Dieses Thema enthält 53 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.