Zubehörteile für den Bären

• Hi Leute,

Ich war heute mal wieder auf der Seite von Milotec, und da sah ich eine Art Unterfahrschutz für unseren Bären.

Leider handelt es sich dabei nur um ein Werbebild. Nichts desto trotz hab ich der Firma Milotec mal eine Anfrage mit Fragen nach Preis, ab wann zu haben und nach Gegenstück für vorne geschickt.

Mal sehen wie die Antwort sein wird. :)

Dateien

Kodiaq Style „Milo-Scout“ 1.4L TSI ACT DSG DQ250, Quarz-Grau-Metallic, 18 Zoll Elbrus, 5 Sitzer, Business Amundsen + Canton, 2 Zonen-Klimaautomatik und Ambientlight. Spurhalteassistent, Fernlichtassistent und weiteres (Codiert)

Bestellt: 26. April 2017

Geburtswoche: KW 26

Ausgeliefert: 8. August 2018

• Antwort kam schnell!

Die Teile sollen im Januar/Februar zum Verkauf stehen und warten derzeit noch auf die Zulassung.

Kodiaq Style „Milo-Scout“ 1.4L TSI ACT DSG DQ250, Quarz-Grau-Metallic, 18 Zoll Elbrus, 5 Sitzer, Business Amundsen + Canton, 2 Zonen-Klimaautomatik und Ambientlight. Spurhalteassistent, Fernlichtassistent und weiteres (Codiert)

• Die Firma Milotec war so freundlich noch ein paar Bilder zu schicken.

Dateien

• Nice. Wenn dann noch so leicht zu montieren wie die Auspuffdummys, durchaus eine Überlegung wert.

Kodiaq Style 1.5 TSI ACT, 7 Gang DSG, Empire-Grau Metallic, Alcantara schwarz, Area View, Panoramadach, AHK, Buisness Columbus, elekt. Heckklappe, ACC, Ambientbeleuchtung, 3 Sitzreihe

Bestellung: KW 27 2017

unverb. Liefertermin: Mai 2018

Gebaut KW 42 2018

Abholung 13.11.2018

Lieferzeit 1 Jahr, 4 Monate, 1 Woche, 2 Tage

• Find ich auch! Und für mich persönlich, ich finde diese Teile ansprechender als die vom Scout.

• Die Firma Milotec war so freundlich noch ein paar Bilder zu schicken.

bravo Franky gute Entdeckung,;foto; wenn es denn der gleiche Kunststoff/Farbton ist wie die Auspuff-Dummies dann

werde ich die wohl auch ranbauen,;Rally; sehen tatsächlich besser aus die bei Scout,

jetzt mal Preis und die Anbauanleitung abwarten

Gruß vom Rentnerbär

• Nachtrag: mit dem Unterfahrschutz hinten ergibt sich auch eine bessere Einbindung der Auspuff-Blenden, wirkten bislang etwas

verloren am großen Bären-Heck,

und vorne sehr schick nicht so viel Zeug wie bei Scout

ich denke die sind schon gekauft::psssst::

• Ist das dann nur Optik oder tatsächlich mit ner Funktion? Ich befürchte nur Fake... aber trotzdem, sieht auf alle Fälle besser als der Scout aus.

Sind die Teile dann aus Chrom oder matt Plastik?

• Ist das dann nur Optik oder tatsächlich mit ner Funktion? Ich befürchte nur Fake... aber trotzdem, sieht auf alle Fälle besser als der Scout aus.

Sind die Teile dann aus Chrom oder matt Plastik?

es ist auch nur Optik, denke dass das Material gleich wie bei den Auspuff-Dummies sein wird nämlich Titanfarbiger Kunststoff.

andernfalls würde es auch nicht mehr farblich zusammen passen.

Sobald die Zulassung da ist werden ja Preise und Einbauanleitung veröffentlicht , soll evtl. bis Febr. 08 erfolgen.

Die Frage ist was die Teile bei Scout für eine Funktion außer Optik haben, stabil sind wohl beide Varianten.

• günstiger und schöner als der Scout:love:

günstiger... mit Sicherheit:thumbup:

schöner auf alle Fälle 8) aber es muss farblich zu den Dummies passen, Alu/Chrom etc, wäre da ein Fremdkörper.

Die Auspuff-Dummies sind ja aus ABS-Kunststoff Alu brush (titanfarbig also nicht glänzend)

Ich bin dabei es wird ein Milocout;Rally;

• Mal schauen ob sich das Teil am Heck auch mit AHK anbauen lässt

Kodiaq 2.0 TSI (132 KW) Style DSG 4x4, deutsches Modell. 19"Sirius, Black Magic, 3. Sitzreihe, AHK, Amundsen Business Paket, Family Plus Paket, beheizbare Windschutzscheibe, Klapptische an den Vordersitzen, 18" platzsparendes Stahlreserverad, Rückfahrkamera mit Waschdüse.

Bestellt: 11.01.2017

AB: 15.03.2017 (mit LT KW35)

PW: KW 30

LT: 29.08.2017 (KW35) PUNKTLANDUNG!!!!

• oh Gott an das habe ich noch gar nicht gedacht, gute Anmerkung von trosta, ich habe ja eine AKH dran,

wer von den Experten kann das schon beurteilen : eigentlich müsste das doch gehen oder ?

Wo ist denn das Loch für die AHK?

Eventuell muss bei der Blende dieser Bereich ausgespart werden.

• Wo ist denn das Loch für die AHK?

Eventuell muss bei der Blende dieser Bereich ausgespart werden.

Hai Franky, könntest Du vielleicht nochmals bei Milotec anfragen bist ja dort schon "bekannt", denn das ist natürlich wichtig zu wissen.

Schon mal Danke vorab für die Mühe;:thumbsup:;

Gruß Rentnerbär vom Schwarzwald

• Hai Franky, könntest Du vielleicht nochmals bei Milotec anfragen bist ja dort schon "bekannt", denn das ist natürlich wichtig zu wissen.

Schon mal Danke vorab für die Mühe;:thumbsup:;

Gruß Rentnerbär vom Schwarzwald

So, die Antwort kam auch schon. :thumbup:

Guten Morgen Herr .....,

vielen Dank für das positive Feedback.

Die Anhängerkupplung wird auch weiterhin funktionieren. Eine entsprechende Aussparung ist vorhanden.

Code
    1. Mit freundlichen Grüßen
    2. Ihr Milotec Team

• großartig, na da dann kanns bald losgehen !!! >Danke