Es gibt mehrere Grenzen, bei denen die Mitzählung nullt. Meistens die Zeit.
Beiträge von Horizon
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Absatz, okay. Da Absatz 1 die zu benutzenden Beleuchtungseinrichtungen nicht benennt, werden sie ab Absatz 2 erläutert.
Dürfte man wegen der Umstände ohne Licht fahren, trifft Abs. 2 nicht zu.
Also darf bei guter Sicht tagsüber mit Standlicht gefahren werden.
Muss man aber nicht... 😁
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Satz 2 bezieht sich auf die im Satz 1 genannten Umstände.
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Hätte ich einen Kunden, der so über mich redet, würde der bei mir mit seinen Wünschen auch auf Granit beißen.
Mit geht das TFL auch zu früh an. Aber andererseits ist das Fahrlicht bei tiefstehender Sonne auch nicht verkehrt. Lösung für Genervte: Standlicht. Und nein, es ist nicht verboten, damit zu fahren. Außer es ist ein anderes Licht vorgeschrieben (Fahrlicht bei Dunkelheit oder schlechter Sicht).
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Es sollte eigentlich reichen, den Wiegeschein mitzuführen.
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Auto hold geht nicht mit der Feststellbremstaste, sondern mit der links daneben...
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Wenn das Auto aufheizt, kommt warme Luft. Hat es die gewünschte Temperatur erreicht, wird die Luft natürlich kühler, um nicht über das Ziel hinaus zu schießen. Hat man nun die Düsen auf den Luxuskörper gerichtet, reagiert dieser ob des notwendigen Temperaturabfalls möglicherweise irritiert. Trotzdem arbeitet die Heizung völlig korrekt.
Physik gegen Feeling. 😁
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Keile.
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Das ist ein Sensor und keine Kamera, welcher mittig im Bereich Kühlergrill platziert ist.
Die Lane Assist, Verkehrsschilderkennung und Light Assist funktionieren alle über die große Kamera zwischen Rückspiegel und Frontscheibe.
Bei der 360°Umfeldbeobachtung sitzt unter dem Sensor sehr wohl eine Kamera.
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21 für den Arbeiter, 23 für die Passagierin. Und das bleibt so. Das Heizungssystem macht, was es soll, und zwar ausgezeichnet.
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Nicht nur Lane Assist. Auch Verkehrszeichenerkennung. Die Einparkkamera hat mit dem Scheibenwischer ja nichts zu tun.
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Manches geht über die Vorstellungskraft hinaus... Die Mobilität wird ungeachtet der Ursache des Fahrzeugausfalls von der Garantie erhalten.
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Persönliche Auseinandersetzungen gehen immer am Kern vorbei. Deshalb sind sie kaum hilfreich. Trefft euch um Mitternacht im Park, oder im ersten Morgengrauen... Und vergesst die Wattebällchen nicht.
Mein DSG schaltet für mich perfekt. Wie lange es hält, wird die Zukunft zeigen. Aber auch Schaltgetriebe können kaputt gehen.
Ich meine eine Verbindung zu sehen von Getriebeproblemen und Fahrweise ("Wenn ein 50-Tausend-€-Auto nicht in 0,7 Sekunden von 0 auf 280 geht, dann ist es Murks!")
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Ich kann mich über das Schaltverhalten nicht beklagen. Bei ECO will er nicht recht, aber das soll ja auch so. Die Einsparung erfolgt eben durch dieses Verhalten. Bei den anderen Modi geht es, wie es soll. Ohne große Verzögerungen.
Kann das mit der Anhängerkupplung zusammenhängen? Da war doch mal ein Beitrag, dass sich das Schaltverhalten nach Einbau und Freischaltung positiv änderte...
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Womit ich nicht umgehen, was ich mir nicht leisten kann oder, im besten Fall, nicht brauche, braucht kein Mensch.
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Dreimal Modustaste gedrückt - Zack, schon ist Individual gewählt...
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Ich fahr DSG auf ECO, nur zum Überholen und Einfädeln z. B. Autobahn mit dem Schalthebel auf S, danach wieder auf E. Ist ne Kleinigkeit, die Ärger erspart, und das Auto tut, was es soll.
Bleibt gelassen! Ist halt ein Massenprodukt ohne große Rücksicht auf einzelne Wünsche.
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Ich fahr meinen L&K auf Feldwegen und Baustraßen...
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Ich hörte, der optionale Unterfahrschutz sei etwas sparsamer ausgeführt als der des Scout.