Beiträge von icerman

    Aber das Trauerspiel um Skoda geht ja immer weiter, jetzt mir Aufgefallen das mein 2022 er RS gar keine Motorabdeckung hat!

    Kurz Nach dem mein Lenkrad wegen dem Travel Asi getauscht wurde, wollte ich Scheibenwasser nachfüllen. Da denke ich mir, mmhh fehlt da net was!? Also beim Freundlichen angerufen und gefragt, ob das Teil bei letzten Besuch abgemacht wurde, und Sie ers vergessen hätten wieder einzubauen!?

    Kurz danach Rückmeldung, sorry aber ihr Fahrzeug wurde nie mit Abdeckung ausgeliefert, da es bei Skoda dort den nächsten Bug mit den Haltern gibt!

    Es wird also immer Besser! Mann Bestellt ein komplettes Fahrzeug, und bekommt ein unvollständiges, defektes Fahrzeug 🥹

    Hallo zusammen,


    leider hat es mich auch getroffen. Seit geraumer Zeit immer nur Bin,Bing, Bing. Hatte jetzt schon mehrfach beim freundlichen vorgesprochen, wurde aber immer mit dem Hinweis, das es aktuell keine Lösung gibt vertröstet. Letzte Woche da Wagen nochmal hin gebracht, um Speicher etc. auszulesen. Da hat mir dann der sehr freundliche Werkstattmeister gesagt, das er ein Schreiben von Skoda hat, das keine Lenkräder getauscht werden sollen, sondern der Travel Asi per Software deaktiviert werden soll, bis es eine Lösung gibt! Als Entschädigung würde man ein Jahr die Online Dienste umsonst bekommen.

    Geht es noch! Mann bezahlt ne Menge Geld für Sachen die net funktionieren und dann will Skoda einen so vertrösten, nach dem Motto aus den Augen aus dem Sinn!

    Habe dem wirklich sehr bemühten Werkstattmeister gesagt, das wäre für mich keine Option.

    Ich würde Skoda jetzt genau 3 versuche geben um das Problem zeitnah zu beheben, sonst bekommen die das Auto zurück.

    Ein Tag später hab ich einen Anruf bekommen, das Skoda einen Lenkradwechsel zu gestimmt hätte, und Sie es jetzt bestellen würden.

    Aber wenn ich hier so lese mach ich mir je keine große Hoffnung auf eine dauerhafte Lösung.

    Egal, dann hat Skoda noch zwei mal die Chance es besser zu machen..