Beiträge von CrawlWarner

    Hallo zusammen.

    Schau doch mal unter POI hier im Forum, da stehen div. Coder mit deren Bereichen drinne.


    Crawl

    Hallo zusammen.


    Habe mir die Tage von Thule die Grundträger Thule WingBar Evo - Schaftlänge: 7113 - 127 cm und den Fußsatz Thule Evo Raised Rail 7104 bestellt.
    Das ganze für die Fahrraddachträger Thule ProRide 598.

    Passt alles perfekt drauf und hält auch alles da wo es sein soll. :P


    Crawl

    Hallo zusammen.


    Mal eine generelle Frage zum Codieren.


    Mein Bär wird geleast und meine Frage wäre nun, ob man das codieren in irgendeiner Form nachvollziehen kann.

    In einer Log Datei oder ähnlichem.


    Will nicht codieren (lassen) und bei der Rückgabe dann erfahren das die wissen was ich in den Jahren so verstellt habe.


    Danke

    Crawl

    Hallo zusammen.

    Die Frage kann nur jeder für sich beantworten. Wir haben zum Beispiel zwei Autos zu Hause. Der Wagen meiner Frau (Yaris) wird nur hier im Dorf und drum herum genutzt. Bei richtigem Schnee auf der Straße bleibt der eh in der Garage stehen. Der hat Ganzjahresreifen drauf. Da rechnet sich der Wechsel nicht weil die Reifen schon vor Erreichen der Verschleißgrenze zu alt werden.


    Beim Yeti und dann später Kodiaq stellt sich die Frage nach Ganzjahresreifen nicht. Der wird im Sommer bis Portugal gefahren und im Winter nicht nur an der Nordsee sondern auch mal in den Bergen. Da machen auf die Temperaturen und Wetterverhältnisse spezialisierte Reifen schon Sinn - zumal die Kilometerleistung im Jahr ein vielfaches der des Kleinwagen betragen.

    Na gut, das Argument zieht natürlich.;)


    Bei mir wären es ca 25Tsd KM im Jahr überwiegend Rheinland.....


    Crawl

    Hallo zusammen


    Hat man mit der ODB Variante der Telekom eigentlich noch andere Features, die z.B. reine OBD Stecker liefern (Geschwindigkeit, Verbrauch etc) ? Oder beschränkt sich der Stecker nur auf Internet?


    Crawl

    Hallo zusammen.


    Konnte leider in der Bedienungsanleitung und hier im Forum nichts dazu finden.

    Kann mir jemand sagen wie viel Ampere /mAh die USB Anschlüsse liefern? Vorne und hinten?


    Denn mein jetziges Auto (Astra K) liefert an den USB Buchsen nur 0.5 Ampere und das ist für heutige Geräte echt zuwenig und somit fiel die dauerhafte Nutzung von Android Auto für mich aus, da das Smartphone sind trotz Stromanschluss entleert hat.


    Wie sieht das beim Kodiaq aus??

    Danke


    Crawl