Beiträge von Dennis

    Servus, mal paar fragen an die Profis hier, ich persönlich habe keine Ahnung vom codieren, ;;tuete;; weiß einer ob man die Blinker auch zu einem dynamischen Blinker umcodieren kann? und ob man den Fernlichtassisten so codieren kann das er auch nach ausschalten des Fahrzeug die Auto Stellung speichert ähnlich der Speicherung der Sitzheizungsstufe?


    Gruß Dennis;prost;


    Hallo Riesenpizza,


    Ich werde mich weiterhin im Forum beteiligen nur halt weniger in diesem Thread und das Forum verlassen möchte ich auf gar keinen Fall bei solch hilfsbereiten und immer netten Leuten.

    So gestern durften auch wir unser all zu ersehnten Eisbären abholen.;:thumbsup:; Jedem einzelnen der wartenden kann ich nur sagen, dieser Moment ist es einfach wert, wenn man endlich nach dieser gefühlten Ewigkeit in seinem Bär vom Hof fährt und das grinsen wie in Stein gemeißelt ist...;:thumbsup:; er lässt sich einfach unglaublich gut fahren und ich muss sagen, ich als normalerweise recht zügiger Fahrer ;Rally; habe gar kein Bedürfnis in diesem Auto sehr rasant zu fahren, da es einfach so ein Spaß macht mit diesem Auto dahin zu schlendern und die Technik den Rest machen zu lassen ;prost; natürlich mit einem offenem Auge.;brav;.. auch ich werde mich aus diesem Thread zurück ziehen :dugundwech:und eventuell das ein oder andere mal aus Neugier vorbei schauen wie es so voran geht...:nixsehenwollen: allen anderen Wartenden wünsche ich eine baldige Lieferung ;Freunde;

    Heute war es soweit mein freundlicher rief mich an und bat mich dringend vorbei zu kommen da er noch dringend eine Unterschrift bräuchte.=O Als wir beim freundlichen ankamen brauchte er nochmal den Ausweis meiner Frau. Danach grinste er meine Tochter an und fragte ob meine Tochter ihr neues Auto ansehen will....;Freunde;ich konnte meinen Augen kaum trauen aber da stand er dann... :love: jetzt noch die Unterlagen für die Anmeldung dem freundlichen geben und die letzten paar Tage warten bis wir ihn fahren dürfen das wird so grausam ||52E1378C-13D9-4525-8F10-85114BFE78E9.jpeg

    56BAEA9F-D593-4B0B-A047-5FCDB5D5B354.jpeg

    3BE75D25-62BB-46F7-8292-72E33C5C6300.jpeg

    So ich habe mal halbwegs erfreuliche Nachrichten... habe heute einen Fabia Kombi für umme als ersatzwagen von meinem freundlichen bekommen;brav;, da unser alter seit Dezember kein TÜV mehr hat... dies aber auch nur weil ich meinem Händler sowie bei skoda über die Hotline mächtig Druck gemacht habe...:watschen; naja jetzt erst mal einen nackigen Fabia fahren und wenigstens weiterhin mobil sein und nach weiteren paar Wochen den großen in Empfang nehmen... sollte ja nicht mehr lange dauern wenn er kw 12 gefertigt werden soll ;:thumbsup:;


    Gruß Dennis

    Das ist das ergebnis einer sehr langen Leidensgeschichte und endlosen Gesprächen mit dem ☺ und seinem Vorgesetzten. Es gab verschiedenste verbindliche Zusagen die nicht eingehalten wurden, die Kommunikation seitens Autohaus war mehr als mangelhaft. WLTP war natürlich auch ein Thema. Wir haben in diesem Autohaus etwa 40 Fahrzeuge im Leasing sind dementsprechend ein Großkunde. Des Weiteren half der Hinweis das wir 2019 unsere Fuhrparkleistungen neu ausschreiben.


    Oh okay dann mache ich mir da gleich wieder weniger Hoffnung... so viele Autos habe ich dort nicht bestellt um damit drohen zu können :D

    Ich habe seit Mitte Dezember kostenlos einen 2.0 TDI Scoit gestellt bekommen. Kostenlos und mit allen erdenklichen Extras die bestellbar sind. Es soll sich wohl um ein Präsentationsfahrzeug für Großkunden handeln. Ich muss mich dann sicherlich an meinen "NACKTEN" SL gewönnen. Am nächsten Mittwoch ist nun Über/Rückgabe. Ich hatte einen verbindlichen Liefertermin September 18.

    Danke für deine Antwort! Wie hast du es geschafft das du ihn kostenlos bekommen hast wenn ich fragen darf?


    Super das ich schonmal gut zu wissen... ich bin nämlich nicht gewillt skoda noch einen Leihwagen zu bezahlen für deren Verschulden...

    Servus, hat jemand seitens skoda einen Leihwagen zu Verfügung gestellt bekommen und kann mir sagen wie hoch die Beteiligung seitens skoda war oder musstet ihr noch was dazu finanzieren? Ich frage weil skoda in Verzug ist und bei unseren aktuellen Fahrzeug der TÜV abgelaufen ist.


    Gruß Dennis


    Danke erst mal für die Hilfe, mein unverbindlicher Liefertermin ist Dezember 18 und auch das einzige was ich schriftlich habe, am Telefon gestern sagte er mir das ein verbindlicher Liefertermin Januar 19 angegeben war, schriftlich habe ich das nicht bekommen. Das bedeutet das Mitte Februar die Frist rum ist? Oder gilt der verbindliche Liefertermin von Januar 19 den ich nicht schriftlich bekommen habe?

    Hey mal eine Frage an die, die auf einen Leihwagen gepocht haben, wie seid ihr die ganze Geschichte angegangen? Ich möchte keine große Welle bei meinem Händler machen, allerdings läuft diesen Monat TÜV von unserem alten Fahrzeug ab und wir haben dann kein Auto mehr. Als ich letztens nachgefragt hatte als mir der Händler sagte das es ca Februar wird bis der Bär ausgeliefert wird sagte er es sei nicht möglich ein Leihwagen zu Verfügung zu stellen. Heute hatte ich nochmal nachgefragt und mir wurde gesagt das er erst in KW17 produziert werden soll... bestätigter Liefertermin war eigentlich Januar 19 so lange können wir niemals ohne Auto auskommen... habt ihr einen Rat für mich bei wem und wie ich das am besten angehe? Altes Auto zu reparieren und TÜV zu machen sprengt leider den Rahmen...

    Habe gestern mit meinem :) Telefoniert mein Eisbär soll Februar erst gebaut werden eigentlich war geplante Auslieferung dieser Monat... Nach dem Telefonat Instagram geöffnet und gesehen einer schon den RS geliefert bekommen hat...Oh man und wir warten noch alle auf scout, sportline etc und andere fahren schon den RS:rolleyes: