Beiträge von Ecke

    Also am Schluss wenn er fast voll ist, wird es bei mir auch ziemlich bescheiden, ich habe immer das Gefühl es dauert eine halbe Stunde bis er randvoll ist. Immer dieses stoppen und nachgluckern lassen, nicht wirklich vorteilhaft gelöst. Aber dein Problem könnte tatsächlich an der Star-Tankstelle liegen. Ich hatte mir damals mal einen Mustang ausgeliehen, und hatte ihn vor der Rückgabe bei einer Star getankt, genau das gleiche wie bei dir, ständig hat die Säule abgeschaltet. Als ich ihn dann zurückgegeben habe, hab ich den Vermieter gefragt ob das Tanken mit dem Mustang immer so ein Krampf wäre. Und er fragte direkt, Star-Tankstelle? Scheint also eher an deren Zapfsäulen zu liegen.

    Das kann ich bestätigen. Mir geht es genauso.

    Ich fahre jetzt den 3ten Winter mit den "Continental WinterContact TS 850P 235/50 R19 99H"

    Ich kann nichts negatives berichten. Ob die Fahrban trocken oder Nass ist, merkt man bei der Fahrt nicht. Das Ding hält bombenfest am Boden.

    Gerade heute morgen wieder im Schnee gefahren und keinerlei Probleme, solange man normal fährt. Der Vordermann ist einige Male etwas quer gekommen, der Bär blieb gerade. Vollbremsung zum Testen vom Untergrund verlief ebenfalls sehr unspektakulär. Auch im tiefen Winter in den Schweizer Bergen, hatte ich keinerlei Probleme damit. Wenn dieser durch ist, werde ich ihn mir sicher wieder Bestellen.

    Wie es wasi schreibt, wäre für mich ebenfalls kein Zustand. Bis jetzt bin ich mit dem Bären in jeder Situation wieder ohne grössere Mühe los gekommen.

    Kann ich nur bestätigen. Fahre die gleichen Reifen bereits den 4. Winter und bin voll auf zu Frieden damit.

    Hallo, hat schon jemand dieser Tage versucht seine Lizenz für Connect oder Infotainment zu verlängern?

    Komme immer nur bid zur Seite "Zahlungsart" auswählen, dann friert die Seite ein und es kommt die Meldung:

    Unerwarteter Fehler / Unerwarteter Fehler / Fehler inesperado / Erreur inattendue / Errore imprevisto

    Es ist ein Feindeter Fehler. Bitte kaufen Sie die Unannehmlichkeit. Die Systembetreuung wurde erklärt.

    Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Der System-Support wurde informiert.

    Schau hier:

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    Hab sie schon letzte woche bestellt, hat schon wer ein Video gefunden wie man den Bären die Spiegel zerlegt?

    Auf jeden Fall musst du zuerst das Spiegelglas mit einem gebogenen breiten Kunststoffkeil rausdrücken. Hierbei solltest du die Kanten vom Spiegelgehäuse mit einem Textilklebeband schützen. Dann 2 Schrauben lösen und die Abdeckung durch herausdrücken aus den Rastnasen entfernen. Musst du erts in eine Richtung schieben dann in die Andere. Erklärt sich von Allein, wenn man die Nasen betrachtet. Steckverbindung trennen, Schraube von der Blinkleuchte entfernen und die Leuchte nach links bzw. rechts herrausschieben. Fingerspitzengefühl ist für diese filigrane Arbeit von Vorteil. Viel Erfolg.:thumbup:

    Schau hier:



    1.1 Türverkleidung vorn aus- und einbauen Ausbauen – Zündung und alle elektrischen Verbraucher ausschalten. – Verkleidung für elektrische Bedienung - 2 - ausclipsen und Stecker - 3 und 4 - abziehen. – Verkleidung des Handgriffs - 5 - z. B. mit Demontagekeil 3409 - 6 - ausclipsen. – Schrauben - 7 - ausbauen (4 Nm). – An der Unterseite mit Maulschlüssel SW 10 die Mutter - 8 - um 90° in - Pfeilrichtung - auf eine oder andere Seite drehen und die Verkleidung - 1 - entriegeln. – Verkleidung - 1 - nacheinander ausclipsen. 1. Türverkleidungen vorn 77 Kodiaq 2017 ➤ Karosserie - Montagearbeiten innen - Ausgabe 02.2018 – Türverkleidung nach oben von der Fensterleiste hinausschie‐ ben. – Auf der Innenseite der Türverkleidung den Bowdenzug - 3 - entriegeln und aus der Türinnenbetätigung - 2 - in - Pfeilrichtung - hinausschieben und das Endstück - 1 - aus‐ clipsen. – Je nach Fahrzeugausstattung die elektrischen Steckverbin‐ dungen von der Türverkleidung trennen. – Verkleidung aus dem Fahrzeug herausnehmen. Einbauen – Der Einbau erfolgt in umgekehrter Reihenfolge. Hinweis ♦ Vor der Montage sind sämtliche Befestigungselemente auf Beschädigung zu prüfen, ggf. zu ersetzen. ♦ Auf richtiges Einstecken des Wasserablaufschlauchs aus dem Regenschirmraum in die Tür achten.


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    Ich habe mir von der Firma Kai Stüven eine Alarmanlage einbauen lassen und bin voll auf zufrieden.


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    Wie ich meinen :) verstanden habe, entspricht die "Änderung" des Antriebs oder der Ausstattungslinie einer Stornierung der Altbestellung und Auslösung einer neuen. D.h. man rutscht dann auf der Warteliste wieder ans Ende. Änderungen des z.B. Infotainment-Systems wären wiederum eine klassische "Änderung der Bestellung".

    Genauso ist es ;:thumbsup:;

    Klar gibt es so etwas noch... Sogar mit eigebauter Pumpe, es muß also nicht an die tiefste Stelle (die Zeiten der Schwerkraftheizung sind ja auch vorbei ;:thumbsup:;).


    Es gibt gar nicht so wenige Kunden die sich so etwas einbauen... Die Kosten für die Geräte liegen so bei 150 Euro und der Einbau dauert nicht lange.


    Wer eine Steckdose im Carport oder der ungeheizten Garage hat, für den ist das eine feine Sache. Die Geräte sind auch selbst regulierend, es kann nix überhitzen...

    Die Technik schreitet voran...;:thumbsup:;