Beiträge von Küsten-Tf

    Moooin :)

    Wir waren heute mal im Autohaus um uns nach dem aktuellen Stand zu erkundigen...

    Noch lässt der Bär etwas auf sich warten... Nachdem bisher nur der bestätigte Liefertermin Dezember `18 stand, kam heute die geplante Produktionswoche KW 7/2019 dazu .

    Wenn das dann klappt, hat der Verkäufer mit seinen 10 Monaten gut "vorhergesagt" ...

    Solbald es was Neues gibt, werde ich wieder berichten ;)

    Hallo zusammen,


    ich lese schon längere Zeit hier "still" mit und da sich in den letzten Tagen die Meldungen hier über eine gestiegene "Bären"-Population kamen, hab ich mich kurzerhand auch mal angemeldet.:)


    Mal kurz zu unserem "Wunsch"-Bären:

    Bestellt am: 14.05.2018

    Bestätigter Liefertermin: Dez. 2018

    geplante Produktionswoche: offen

    Farbe: Velvet-Rot Premium Metallic


    Bestellt hatten wir ihn als 1,4 TSI mit 6-Gang [definition='1','0'][definition='1','0']DSG[/definition][/definition] 150PS und 4x4 in der Ambition-Version (mittlerweile muss das ja ein 1,5 TSI mit 7-Gang [definition='1','0'][definition='1','0']DSG[/definition][/definition] sein)

    Als Extras haben wir noch folgendes bestellt:

    3. Sitzreihe

    Beheizte Vordersitze

    Business Amundsen

    Beheizte Windschutzscheibe

    elektr. Heckklappe

    Klapptische

    Parksensoren vorne&hinten

    AHK



    Nach der Euphorie hatte ich am Mittwoch mal bei unserem Händler angerufen. Er hat direkt im System geschaut und mir die bestätigte Lieferung für Dezember 18 vorgelesen, allerdings war er selbst erstaunt, dass keine Produktionswoche drin stand. Er meinte, die sollte in Kürze "eigentlich" auftauchen, wenn der Bär wirklich i Dezember aufschlagen soll. Bei der Bestellung im Mai hatte er uns schon vorgewarnt, dass es gut sein kann, dass er vsl erst im März 2019 da ist. Ab da brauchen wir den Kodiaq auch erst, aber früher geht natürlich immer ;:thumbsup:;


    Eine Frage habe ich:


    Ist bekannt, warum das 4x4 derzeit nicht Konfigurierbar ist bzw. warum das bei den TSI nicht mehr angezeigt wird?



    Schönen Abend noch :)

    :dugundwech:


    Grüße


    Maik