Beiträge von MARA

    Unser Kodi steht seit 18.2. beim Händler. Sie warten aber immer noch suf den Fahtzeugschein. Somit können wir ihn nicht anmelden. Hat schon mal jemand so etwas erlebt? Ich frage mich wie lange es dauert um den Fahrzeugschein ans AH zu denden?

    manchmal glaubt man- man sei in einem falschen Film - . Unser Kodi 2,0 steht seit dem 18.2. beim Händler. Nun kriegen sie den Fahrzeugschein nicht ran. Wenn es nicht so traurig wäre müsste man laut lachen. Bestellt am 6.9.2017! Und nun geht der Wahnsinn weiter.

    mal ein kleiner Beitrag von mir. Wir haben unseren Kodi am 6.9.2017 bestellt. In der 37. KW 2017 wurde er gebaut. Seit dem ist Schweigen. Voraussichtlich soll er Ende Februar bzw. Anfang März 2019 geliefert werden. Das sind dann 17 - 18 MonateMonate seit Bestellung. Da braucht man Nerven und einen guten 2.Wagen. Es ist ein 2,0 TSI [definition='1','0']DSG[/definition] 4X4 Automatik.

    Ich hatte heute ein "Erlebnis" der 3. Art mit Skoda Deutschland. Im September hatte ich angefragt wann die Lieferung unseres Autos erfolgt. Dazu hatte die [definition='7','0']FIN[/definition] angegeben. Nach 2 Wochen bekam ich Bescheid . Diese ;(;(;( [definition='7','0']FIN[/definition] gäbe es nicht. Ich antwortete und bat um Prüfung. Heute bekam ich Post in der mir mitgeteilt wurde , das die Lieferung unseres Autos im September 2019 erfolgt. Da bekommt man dann doch Schnappatmung. Bestellt haben wir am 6.9.2017. Die Mail habe ich umgehend an unser AH mit entsprechendem Anschreiben gesendet. Sie wollen sich kümmern.:cursing:;(:cursing:

    Manchmal komme ich schon ins schmunzeln. Wer z.B. im September 2018 bestellt hat kann sich nicht ungeduldig aufführen. Wir sind im 15. Wartemonat und können nichts weiter tun. Wenn alles gut geht dann kommt unser Kodi ab der 3.KW 2019. Das hatten wir uns ganz anders vorgestellt. Geplant war mal als Übergabe der Monat Juni 2018.

    Ich habe längere Zeit die Veröffentlichungen hier gelesen.Meine Situation wurde mehrfach dargestellt. Auch ich warte seit 6.9.17 auf die Erfüllung des Kaufvertrages. Wir haben einen 2,0 TSI mit [definition='1','0']DSG[/definition], 4x4 und noch einigen Annehmlichkeiten bestellt. Nun schweigt das AH hinsichtlich der Vertragserfüllung. Die [definition='7','0']FIN[/definition] haben wir in der 38. KW erhalten. Anfang Oktober hieß es im November sein alles erledigt. Heute habe ich in einem anderen Forum gelesen es würde wohl Januar 2019 werden bis die 2,0 TSI geliefert werden. ICH BIN BEGEISTERT VON SKODA.