Beiträge von Ombre

    Der Blinker Hebel ist erstens etwas länger und zweitens sitzt er näher an der üblichen Stellung n der die meisten ihr Lenkrad halten.


    Ich halte zum Beispiel mein Lenkrad nicht auf der 8 Uhr Stellung an der sich der Tempomat mit [definition='8','0'][/definition] befindet. Heist ich muss ständig umgreifen. Das hatte ich damit gemeint.

    Also ich denke, dass du dann ein keinem Fahrzeug alle Tasten und/oder Hebel erreichen wirst... ich wüsste nicht wie ich mein Lenkrad ergreifen soll - egal in welchem Fahrzeug oder Modell - sodass ich ALLES einfach erreiche ohne ein klein wenig meine Hand bewegen zu müssen. Bitte nicht falsch verstehen und bösen sein, aber Ich denke, das ist jetzt schon etwas "Meckern auf hohem Niveau"... Nix für ungut... trotzdem die Vorfreude auf unseren Bären nicht verderben lassen... man wird sich schon an das Eine oder Andere gewöhnen, was vorher anders war....

    Nunja... wie weit der entfernt ist, weiß man/ich noch nicht. Hatte ja auch noch keinen in der Hand. Das ist das Video vom Superb.... aber ich glaube nicht, dass es im Kodiaq viel anders sein wird. Wie bei vielen Optionen in den verschiedensten Autos und Ausstattungen, wird es immer etwas "Gewönhnung ans Gerät" sein....

    Hallo Leute !!


    So hab ich bestellt:

    SKODA KODIAQ Style TDI SCR mit [definition='1','1'][/definition]">"> / 2.0l / 110kW


    Zusätzlich zur Style Serienausstattung habe ich mir folgendes gegönnt:


    .) Brillant-Silber Metallic

    .) Leichtmetallfelgen 7,0J x 18" - ELBRU

    .) Alarmanlage mit Innenraumüberwachung

    .) Fahrprofilauswahl

    .) Leder-Alcantara-Interieur
    .) Lederlenkrad 3-Speichen "Supersport"

    .) Scheiben ab B-Säule abgedunkelt
    .) Soundsystem [definition='10','0'][/definition]

    .) Standheizung mit Funkfernbedienung

    .) Telefonbox mit WLAN und SIM-Schacht


    .) Trailer-Paket (für Österreich)

    Anhängerkupplung schwenkbar mit elektrischer Entriegelung,
    Anhängerraniger-Assistent, [definition='4','1'][/definition] "[definition='4','0'][/definition]" inkl
    Rückfahrkamera mit Waschdüse, Parklenk-Assistent, Heckklappe mit
    elektrischer Komfortöffnung und -schließung, Spurhalte- und
    Spurwechsel-Assistent, Auspark-Assistent, Stau- und Notfall-Assistent)


    .) Travel-Paket (für Österreich)

    Radio- Navigation "Columbus KH" mit Verkehrszeichen-Erkennung, Media Command,

    Infotainment Online, Rücksitze beheizbar, Seitenairbags hinten, Insassenschutz proaktiv


    Ich hoffe dass die Vermutung meines Händlers in Erfüllung geht und der Kodiaq

    zweite Juni Hälfte 2017 ausgeliefert wird. Naja ... die Hoffnung stirbt zuletzt.....


    lg

    Ombre