Beiträge von Borkenkaefer

    Muss mich mal eben selbst zitieren da ich die Lösung (so glaube ich) gefunden habe. Die Option "Bedienung durch Apps" stand bei mir auf Bestätigen. Seitdem ich es auf "zulassen" gestellt habe, funktioniert wieder alles wie es soll.

    Hi zusammen,


    ich habe seit kurzem folgendes Fehlerbild:


    Die Care-Connect Dienste haben sich selbst deaktiviert und haben nach Start des Fahrzeugs immer einen gestrichelten Haken in der Diensteverwaltung. Das Symbil im Amundsen ist die Weltkugel mit dem Schlüssel. In der Diensteverwaltung steht die Meldung "Online-Dienst über Infotainment-System d". Wenn ich dann in der Verwaltung auf den (gestrichelten) Haken klicke melden sich die Dienste an und sind "verfügbar". Wenn ich das nächste Mal das Fahrzeug starte ist es wieder zurückgesetzt.


    Vielleicht kennt ja jemand den Fehler und weiß wie man ihn behebt. Privatmodus zu aktivieren und deaktivieren hat jedenfalls nicht geklappt :) Wenn ich die Dienste manuell aktiviere habe ich nach Ausschalten des Fahrzeugs auch Zugriff per App. Tue ich es nicht steht in der App dass ich im Privatmodus bin.


    Gruß

    Andreas

    Moin Moin,


    jetzt darf ich mich hier auch einreihen. Bestellt durch meine Firma am 07.01. und erste Info aus dem Autohaus: unverb. Liefertermin Mai/Juni 2019.

    Bestellt ist ein Style mit 140kw TDI und diversem Schnickschnack. Ich freu mich schon! Hab derzeit als Übergangsauto einen Tiguan, auch nicht schlecht aber mit 2 Kinden schon eher klein :)


    Gruß

    Andreas