Beiträge von kb70

    Servus,


    also zumindest steht das Auto mal beim Händler in der Halle.

    IMG_20190814_173532.jpg


    Leider konnte ich nur ein Foto durch die Auslagenscheibe schiessen, da gestern schon geschlossen war und heute in Österreich ein Feiertag ist.

    Abholung wird wohl morgen auch nix mehr werden, also erst nächste Woche :(

    Kanns kaum noch erwarten, obwohl die paar Tage nach fast 8 Monaten Wartezeit auch keine Rolle mehr spielen sollten 8o


    LG

    Laut Skoda Österreich gibt es die neuen Felgen (sind ja im .at Konfigurator auch wählbar, zu einem Aufpreis von € 436,05), allerdings hat der Konzern noch kein offizielles Bildmaterial frei gegeben, deshalb keine Bilder. Offenbar ist das für UK anders, aber dort ist ja vieles anders :S


    LG,

    Kurt

    hier ;five;

    und hier ;prost;

    Folgendes Schreiben hat gestern die Post gebracht, zwar ein bissl 'old school' 8o, aber zumindest Information, ohne dass man dauernd nachfragen muss:

    IMG_20190523_204125.jpg


    Wenn der Termin hält wäre das eine Lieferzeit von 25 Wochen, ich bin gespannt.

    Die nächste Frage die sich stellt ist natürlich, ob der RS dann schon MJ2020 ist und falls ja, ob sich abgesehen von den bekannten Änderungen für den RS noch zusätzlich etwas ändert.


    LG

    Servus,


    am Montag war's nun soweit und wir haben bestellt:


    RS in Velvet-Rot Metallic

    Frontscheibe beheizbar

    Insassenschutz proaktiv

    Klimaanlage "Climatronic" 3-Zonen

    Netztrennwand

    Panorama-Glasschiebe- und Ausstelldach

    Radio Navigation "Columbus"

    Relax-Paket

    Rücksitze beheizbar

    Seitenairbags hinten

    Soundsystem CANTON

    Standheizung mit Funkfernbedienung

    Trailer-Paket


    Voraussichtliche Lieferung im Juli (am Montag war's noch Mai) - hoffentlich bleibt's dabei ;)

    Wenigstens hab ich noch lange Zeit mir wegen adäquater Winterbereifung Sorgen zu machen (ich hätt gern 20 Zoll WR :P )


    Grüße aus Österreich,

    Kurt