Beiträge von JokersBlack

    Würde mich auch interessieren, da ich auch vorhatte die Constructa einbauen zu lassen. Hatte auch schon den unschönen Gedanken, was ist wenn diese mal blockiert und ich sie nicht entriegelt bekomme. Vor allem wer zahlt das dann wenn diese raus muss oder noch schlimmer, was ist wenn mir dass im Urlaub im Ausland passiert.8|

    Genau dieses hat mir meine ? auch angepriesen und nun geht es mir ein wenig wie euch ...

    Interessant ... kannst mir bitte näheres dazu schreiben wie Name und Kosten etc ? auch gern via PN:)

    Ich nutze SD-Karten für meine Musik ( derzeit noch im Superb III ) mit dem Columbus ... somit hab ich alle USB Anschlüsse frei ...

    Bestellt am 18.1.19, AB vom Autohaus am 24.1. erhalten, 3 Wochen nach Bestellung Info vom :) dass Produktionswoche Fix ist und die genaue Woche erfahren, 1.3. Mail, dass der Bär angekommen ist. Ausgeliefert bzw. Übergabe am 8.3.19;:thumbsup:;


    Drücke allen Wartenden fest die Daumen, dass es bei ihnen jetzt schneller geht und sie nicht so lange warten müssen.

    So kann’s auch laufen ... es geht also auch kurz ????

    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen ???? ... also als Kunde brauch man nach einer Bestellung eines Autos ärztliche Hilfe ??

    6FDCD9FB-A704-4BFA-A782-B57BC6E214AF.jpegWir haben für unsere Reise nach Frankreise letztes Jahr ein Hundebett gekauft, was sehr stabil ist und ein Gurtsystem enthält. Diese Hundebetten gibt es in verschiedenen Größen und sowohl für den Kofferraum als auch für den Rücksitz. Wir haben die größte Variante für den rücksitz genommen, selbigen auf einer Seite umgeklappt und das Bett für längs in den Kofferraum gestellt. Wuffi war angeschnallt und hat ausreichend Kühle bekommen und die beiden Koffer hatten , natürlich auch gesichert, auch Platz.


    Nach unserer Reise nützt unsere Tochter das bett zu Hause weiter und ihr Labbi will nix anderes mehr.

    So hab heute schlechte Nachricht erhalten. Laut Händler verlässt meine 2.0 TSI SL nicht das Werk (war bereits fertig),seine Aussage er kommt NICHT durch das WLTP:cursing:. Nach 11 Monaten sehnsüchtigen warten ist das ja wohl eine Frechheit. Er wird wieder komplett zerlegt=O. Er verstehts auch nicht. Es wird aber von Skoda ein neuer produziert,Dauer ca.6.Monate. Meine Antwort daraufhin,,nicht euer Ernst,vergesst es,, Der Händler versteht meine Enttäuschung und lenkt auch dem Rücktritt vom Kaufvertrag ein. Ich finde es von Skoda eine Boden lose Frechheit wie man hier mit dem Kunden umgeht,schlimm genug das man fast ein Jahr auf sein Auto wartet und kurz vor Auslieferung so eine Nummer :cursing::thumbdown:. Ich meld mich nunmehr von hier ab und wünsche allen glücklichen mit ihrem Bären viel Spaß und eine knitterfreie Fahrt:thumbup:

    Sowas kannste dir nicht ausdenken ... alter Schwede , das is ja mega ärgerlich ...

    Vielen Dank für diesen Beitrag/Einwurf. Ich war unschlüssig, ob ich das bessere Soundsystem nehmen soll oder nicht, auch wegen unserem Hund. Aber wenn ich es richtig verstehe, lässt man es seinem Vierbeiner zuliebe besser weg.

    Wenn der Hund ständig mitfährt, würde ich das Soundsystem weglassen ... ansonsten fährst du mit quasi deaktivierten Subwoofer rum und hast vorn wahrscheinlich besseren Klang . Da kann ich dir allerdings nur meine Eindrücke vom superb wiedergeben, unser Kodiaq wird noch gebaut. Der Vorführ Kodiaq hatte das normale Soundsystem drin ... meiner Meinung reicht das vollkommen aus. Solltest du etwas mehr Hörgenuss und Bass benötigen, musst du dich zwischen Sound und Hund entscheiden ??