Beiträge von Pit

    Hallo zusammen,

    habe letzte Woche in Zuge eine Garantiesache den Ölwechsel 22500km mitmachen lassen. Dafür durfte ich 300.- Euro hinblättern. Hatte davor einen Mercedes und habe mir auch wieder einen bestellt. Dachte immer Mercedes ist im KD teuer, aber da haut Skoda noch mal ein drauf. Allgemein am Rande, ich hatte mir ein wenig mehr vom Kodiaq erwartet. Möchte jetzt nicht den Wagen runter machen oder eine Diskussion auslösen, aber für den Preis!!



    Grüße

    Pit

    Hallo zusammen ,


    habe meine Kodiaq Sportline mit voller Hütte am 28.12. 2018 bestellt. Ok, das war zwischen Weihnachten und Neujahr, da passiert nicht mehr viel, bzw. überhaupt nichts. Im Juni habe ich von meinem Händler den Hinweis bekommen, wenn ich noch 8 Wochen warten könnte, würde ich das 2020 Modell bekommen. Da es mir auf die 8 Wochen nicht angekommen wäre, habe ich zugesagt. That‘s it! Ab da wurde ich nur noch vertröstet. Jetzt endlich bekomme ich meinen Kodiaq in der KW3 2020. Mich würde nur mal interessieren, wie sowas zustande kommt. Wenn ich hier andere Beiträge lese, wo einer seinen Kodiaq im Juli bestellt und im Oktober schon hat, verstehe ich die Lieferproblematik nicht wirklich!!


    Grüße


    Pit