Beiträge von Tombär

    Bei uns in der Schweiz ist die AMAG der Generalimporteur, unter anderem auch von Fahrzeugen des VW - Konzerns, mit insgesamt 6500 Mitarbeitenden, vielen Standorten über die ganze Schweiz verteilt und einem Jahresumsatz von über 4,6 Milliarden CHF (über 30% Marktanteil, fast 20´000 FZ alleine von SKODA letztes Jahr) ein sehr grosser Player.

    Somit denke ich, dass die Grösse und das jährliche Abnahmevolumen in Bezug auf die Lieferfristen nicht zu unterschätzen ist.....

    Liebe Bärenfreunde


    Für mich absolut unbegreiflich, dass einige von euch sooooo lange warten müssen!

    Ich habe Woche 05/2019 bestellt, heute kam per Mail die Bestätigung, dass mein Graubär Woche 11 produziert und bis Woche 15 ausgeliefert wird. Da bin ich mal gespannt, ob dies so eintrifft und drücke euch allen die Daumen für eine baldige Auslieferung.

    Vielen Dank für eure Beiträge, ich war heute per Zufall bei einem grösseren AH vorbeigekommen und dieser hatte zwei quartzgraue, einen stahlgrauen, einen schwarzen, zwei weisse, zwei blaue (RS) und einen lavablauen Bären in der Ausstellung stehen. Eigentlich alles tolle Farben, bei quartzgrau bin ich aber wieder hängen geblieben, gefällt mir einfach am besten, somit bleibe ich dabei. Der ? hat mir noch mitgeteilt, dass er ca. 85% der Bären in schwarz, weiss oder quartzgrau zu je einem Drittel bestellt, die restl. 15% mehrheitlich auf businessgrau und silber fallen, die letzten 3 Bestellungen aber stahlgrau waren (davon 2 RS).

    Liebe Bärenhüter

    Ich habe vor einer Woche meinen Bären in quartzgrau bestellt und bin mir nicht mehr sicher, ob die Farbe die Richtige ist, vielleicht etwas zu düster ist, insbesondere bei Regen oder nur schon bei bewölktem Himmel?

    An alle quartgrauen Bärenhüter deshalb die Frage, was fasziniert euch an dieser Farbe, seit ihr immer noch zu 100 % überzeugt, die richtige Farbe gewählt zu haben?

    Vielen Dank für eure Antworten und liebe Grüsse

    Tombär

    Hallo zusammen, meiner ist ein Firmenwagen, 14 % Flottenrabatt, meine Firma bezahlt bar, Fahrzeug wird in der Regel mind. 5 Jahre und 180´000 km gefahren, kommt danach noch ca. bis 250´000 km in den firmeneigenen Mietwagenpark für Mitarbeitende, welche kurzfristig ein Auto geschäftlich oder auch privat benötigen und keinen Anspruch auf einen Firmenwagen haben.