Beiträge von JaKranich

    Hey. Ich fahre zwar aktuell noch Golf, hatte das Problem an meinen Octavia damals aber auch. Ich hatte mir irgendwann mal einen Kompressor gekauft, um die Reifen zu füllen (bei Esso wollten die nämlich tatsachkich irhendwann einen Euro für die Druckluft-Station). Da war neben dem Reifenfüller auch eine Ausblaspistole dabei, mit der ich das Laub einfach bei der monatlichen Pflege weggepustet habe. Ich kann den kleinen Kompressor nur empfehlen, er hat auch einen 12V Anschluss und somit konnte ich ihn am Octavia über den Kofferraum bedienen. Ist der Black & Decker auf Platz 2 in dem Test. Grüße

    Hi, ich fahre aktuell noch einen Golf, bald wohl aber auch einen Bären :). Habe aktuell schon den 1,4 TSI und mich etwas zum Thema Luftfilter belesen. Der K&N scheint ja schon weit verbreitet zu sein. Tut sich da klanglich wirklich etwas? Leistungsmäßig muss man nichts erwarten, oder?


    Dann noch eine Frage: Gibt es den Kodiaq auch mich induktiver Ladefunktion für das Handy?


    Lg