Beiträge von Powerangel

    Ich habe meinen gestern Abend abgeholt. Das gleiche Problem Bild. Anzeige war "leer" ich konnte aber rein und raus Zoomen (es kommt eine kleine Einblendung dabei). Während meiner Einstellerei und Suche nach der Ursache, hat sich das System ungeplant neu gebootet. Viele Einstellungen waren dann weg. Danach hatte ich keine Energie mehr dafür. Heute Morgen ist meine Frau gefahren. Telefonanruf...alles Mist... aber die Kartendarstellung ging.


    Ich bleibe dran und werde berichten.


    Es scheint dann aber wohl ein Bug vorzuliegen.

    Unter welchen Bedingungen hast du denn den Superb kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen ? Hattest du das vorher im Vertrag so festlegen lassen?


    Mein aktuelles Auto fällt langsam aber sicher auseinander und der TÜV könnte knapp werden deshalb wäre es für mich von gesteigertem Interesse das ich mit 6 Monaten Lieferzeit also Lieferung im Dezember hin komme.

    Ein Kostenloser Leihwagen wäre natürlich eine Alternative.

    Moin, es gibt von Skoda 20 € am Tag, wenn die Genehmigung erteilt wurde. Mein AH hat mir seit gestern einen Octavia Combi zur Verfügung gestellt bis mein Kodiaq SL geliefert wurde. Ich hätte bei größerem Fahrzeug zuzahlen müssen. Es schein dann die Beziehung zum :) zu sein, die ausschlaggebend ist. Wir sind erst neu bei unserem.

    Wir haben heute ebenfalls den Händler aktiviert und um Klärung gebeten. Es war eine deutliche Überforderung des Verkäufers zu spüren. Mir scheint, als würde Skoda die Händler nicht über solche Änderungen automatisch informieren.


    Mein Händler sagt, es sei eigentlich die Aufgabe von Skoda, bei Änderungen auf entsprechende Bestellungen zu reagieren und diese dann von sich aus anzupassen. Nach Rückmeldungen hier aus dem Forum, scheint das ja eher nicht der Fall zu sein.


    Wir bleiben am Ball :)

    Hallo zusammen,


    ich steige mal bei Euch im Teil 4 mit ein. ^^


    Bestellt habe ich im März 2019 ein Sportline Diesel 190 PS in Quarzgrau, nahezu alles dazu gebucht.

    Lieferung sollte Juni/Juli2019 erfolgen.:/


    Gestern habe ich nach vielem hin und her die Info vom Händler bekommen, dass das Fahrzeug in der KW37 in die Produktion gehen wird.


    Zusätzlich gab es die Info, dass der jetzt in Wolfsburg aufgelegt und produziert wird. Hat jemand auch so eine Info bekommen?


    Auslieferung soll in der KW41 erfolgen.


    Bin sehr gespannt, was ich jetzt wirklich bekomme... :saint:


    Freue mich auf Eure Kommentare:)