Beiträge von jomo

    Hi,

    habe seit 25.7.2019 endlich meinen kleinen Bären.

    Warum ich mich an das Forum wende ist folgende Situation incl. Frage:

    Habe meinen Wagen vor der Garage abgestellt und das Kessy deaktiviert, so daß nur mit dem Schlüssel aufgemacht werden kann.

    Arbeite im Garten und habe den Schlüssel in der Hosentasche. Gehe nach vorn zur Garage und finde die Gepäckklappe geöffnet.

    Problem: Trotz zugesperrtem Wagen läßt sich die Klappe am Schlüssel öffnen. Das ist Absicht und dient dem Komfort. Ich verzichte

    gern auf solche Überraschungen und mir reicht es den Wagen mit dem "Öffnen-Knopf" zu öffnen. Der kann zwar auch unabsichtlich

    betätigt werden, aber erstens sieht man nicht, daß das Auto offen ist und zweitens verschließt sich der Wagen nach kurzer Zeit wieder.

    Meine Frage: Ist es möglich den Gepäckklappenöffnungsknopf am Schlüssel zu deaktivieren.


    Vielen Dank

    Jo