Beiträge von HAUSMARKE

    Der RS hat ja serienmäßig elektrische Sitze.

    Ich habe jetzt mal einen Blick unter die Spiegel geworfen und tatsächlich sind die Spots verbaut, aber sie leuchten nicht.

    Da muss wohl was falsch sein.


    Nächste Woche bin ich eh beim :), um das Gaspedalproblem zu lösen (Gasannahme wie ein Laster), dann können die gleich mal schauen.

    Hallo liebe Bärenfamilie,


    ich habe bisher möglichst versucht, hier nicht zu viel mitzulesen und auch meinen Händler heute das erste Mal nach der Bestellung meines RS kontaktiert.

    Die Zeit bis zur avisierten Lieferung Oktober/November 2019 schien mir noch soweit hin und ich bin immer so aufgeregt bei neuen Autos ;)

    Heute der Anruf beim :) wegen eines anderen Fahrzeugs, sagt der Vollpfosten doch zu mir, die FIN vom RS hat er bereits seit 2 Wochen.

    Dann schnell reingeschaut und tatsächlich, er ist bereits am 17.07.2019 produziert. Wenn er jetzt abruft, ist er in spätestens 14 Tagen hier.

    Eigentlich passt es noch überhaupt nicht, aber egal, jetzt muss der Bär her. Ich halts ja nie im Leben bis Oktober aus, wo ich weiß, dass er irgendwo allein herumsteht und gern nach Hause möchte. Na dann stehen bald 3 Autos vor dem Haus, auf die hysterischen Schreie der Holden freu ich mich jetzt schon.


    Ist Produktionsdatum 17.07.2019 eigentlich schon MJ 2020??


    Bestellt: 30.04.2019

    Fertigung: 17.07.2019

    Übergabe: in 2 Wochen