Beiträge von Marcy Darcy

    Hallo zusammen,


    ich war bis jetzt immer nur stiller und interessierter Mitleser, doch nun hab ich leider auch ein Problem.

    Ich wollte am Samstag eine kleine Ausfahrt machen als mir direkt nach der Ersten Ampel die EPC Lampe anging.

    Mein Kodi nahm kein Gas mehr an und rollte dann mit ca. 20 Km/h dahin. Nachdem ich ihn neu gestartet habe war der Fehler weg und bin direkt zum:) durchgefahren.

    Die erste Vermutung war auch Marderbiss, was sich so aber nicht bestätigte (hab ein Anti-Mardersystem verbaut mit Ultraschall und Hochvolt-Plättchen).

    Nach einer guten Halben Stunde bekam ich meinen geliebten Bär wieder und der Werkstattmeister meinte nichts gefunden zu haben.

    Im Motorsteuergerät war der Fehler gespeichert und man wolle sich mit dem Werk in Verbindung setzten.

    Ansonsten beobachten und weiter fahren :|.


    Das einzig gute ist, es war am letzten Tag bevor die Werksgarantie auslief.

    Wenn das Problem nicht nochmal auftritt will der Werkstattmeister den Auftrag schließen.


    Hatte jemand von euch schon ein ähnliches Problem?


    LG Marcel