Beiträge von balu73

    Hallo Zusammen, kenne mich leider nicht wirklich mit dem MIB3 aus, habe das Vorgängermodell verbaut, aber wenn ich das hier richtig lese, tauchen die Probleme immer im Zusammenhang mit USB-Sticks auf. Hat das MIB noch einen SD-Card Schacht? Und wenn ja, habt ihr mal versucht die Musik über SD-Card abzuspielen. Klappt bei mir alles super. Könnte ja auch zu erklären sein, ein USB-Stick hat eine eigenen Elektronik verbaut, die bei Starten des Autos auch erst "anlaufen" muss, vielleicht liegen da einige Probleme, z.B. das die Titel nicht gemerkt werden. Kann aber auch völlig falsch liegen, ist vielleicht aber nen Versuch wert. Viele Grüße

    Das würde mich auch sehr interessieren. Laut Netzbetreiber sollte ich mit der SIM volle LTE Nutzung bekommen, angezeigt im Amundsen wird bei mir aber auch "nur" 3G.

    Hallo Bärenflüsterer,


    da du das fahrzeug ja zu 50% finanzierst wirst du den "Brief" ja eh erst bekommen, wenn die Finanzierung vollständig beglichen ist.


    Bei mir war es so (volle Barzahlung), dass mir der Händler angeboten hat, dass ich den Wagen abholen könne und dann überweise und sobald das Geld auf dem Konto des Händlers ist würde ich den "Brief" bekommen. War für mich keine Option, kenne den Händler schon länger (Vertrauensverhältnis), ich habe 2 Tage vor Abholtermin überwiesen und gut war es, ich habe zur Abholung Auto und "Brief" bekommen. Das der Händer nun genau in den 2 Tagen insolvent geht... aber man hat ja schon.....


    Wie gesagt, bei dir zu 50% finanziert, wird dir der Händler den Wagen wohl erst aushändigen, wenn er das Geld hat. Ansonsten immer über alles reden, hilft meistens!


    Viele Grüße

    Eine Frage an die Wissenden in der Runde.


    Wenn ich im Infotainmentsystem (Amundsen) Skoda Connect aufrufe kommt ja immer so ein Hinweis, den ich mit "gelesen" bestätigen muss. Wenn ich das einmal mache reicht das doch völlig aus. Kann man da was codieren, dass das nicht jedes mal erscheint?


    Wäre über Hilfe sehr dankbar.

    Viele Grüße,

    Balu

    Die AutoHold Funktion muss beim Automatik nicht deaktiviert werden. Die Bedienungsanleitung ist das ganz eindeutig:


    "Bei Fahrzeugen mit automatischem Getriebe befindet sich der Wählhebel nicht im Modus N (in diesem Modus ist das System nicht verfügbar)."

    Also für mich gibt es nur zwei Varianten an Waschanlagen / -straßen die für mich überhaupt in Frage kommen würden. Entweder die, man bleibt sitzen und der Motor läuft weiter (ich habe alles unter Kontrolle) oder ich stelle das Auto ab, es bleibt stehen, dann kann der Motor aus sein und der Wagen verschlossen werden.


    Wenn diese Möglichkeiten nicht gegeben sind, es gibt doch sicherlich noch andere Anbieter in der Umgebung, oder????

    So Mittelteil sind montiert. Keine Farbunterschiede festzustellen. Meine Freude ist groß. :)Somit kann ich auch keine Auskunft über die Befestigung der Seitenteile machen. :(Sorry;)

    Hallo Ländler, darf ich fragen wo du die Leiste bestellt hast? Die Aussage, dass die Farbe identisch finde ich sehr wichtig bei einer potenziellen Bestellung der Leiste.

    @ Jockel_Bln


    Was du beschreibst scheint ja ein "Anschreiben" des Händlers und keine wirkliche Auftragsbestätigung zu sein, da würde ich noch mal nachfragen.


    Ich hatte am Dienstag meine Auftragsbestätigung im Briefksten. Da stehr drauf "Kunden Original" und es wurde noch einmal detailiert das Fahrzeug mit allen Extrags aufgelistet. So sollte das auch sein.

    Habe heut einen Anruf von meinem EU - Händler bekommen , mein Kodiaq soll in 4 Wochen abholbereit sein . Das sind nur 11 Wochen nach Bestellung und AB -

    Ist schneller als ich gedacht habe . Hat einer in Forum schon mal so schnell ausgeliefert bekommen , ist schon irre aber guuuuut .

    kann ich NOCH nicht sagen. Habe heute die AB bekommen und die Aussage vom :) das er im November schlüpfen soll, das wäre dann ja schon Rekord, wenn man hier so einige Kommentare liest. Ich bin mal gespannt und neugierig. Werde weiter berichten.

    Hallo zusammen,


    sooooooooo, ich habe heute bestellt!!!! Bin ja mal gespannt meiner das Licht des Lebens erblicken wird, hier liest man ja viele nicht so schöne Berichte zu den Lieferzeiten. Der :) konnte mir auch keinen Termin nennen. Er meinte, dass wäre im Moment überhaupt nicht absehbar, will sich aber Montag noch mal genauer informieren und mir Bescheid geben.


    Bestellt habe ich einen Style, 2,0 TSI, DSG 4x4, 140kw, Empire-Grau, Business Amundsen, Virtual Cockpit, Canton-Soundsystem, AHK, und noch ein paar Kleinigkeiten :)


    Viele Grüße aus OWL

    also ich habe das immer so verstanden:


    kein Regensensor = Schalter "A" bestimmt die Zeit zwischen den Wischungen im Intervallbetrieb, wie Peter schon sagte "Wipe-per-Minute"


    mit Regensensor = Schalter "A" bestimmt die Intensität des Regens, der eine Wischbewegung auslöst


    alles Andere würde für mich auch keinen Sinn machen. Liege ich da Falsch???