Beiträge von Ländler

    Hallo Leute


    Mein Bär hat kein Navi, ist hald so.

    Hat oder weiss wer wo es eine schlaue Halterung fürs Handy für die Mittelkonsole oder ein Lüftungsgitter gibt.

    Mir reicht das Android Auto, und aufgeladen wird es dazu noch


    Danke Karl

    Hallo


    Mir war das Display mit den Radio und Telefonikons zu fad, da hab ich wiedermal etwas rumgedrückt.

    Da gibt es doch die Ansicht mit Ladedruck, G Kräften und Leistungsabfrage!

    Der Ladedruck steht immer auf 0,4 bar, bei Vollgas sind das 1,8 bar.

    Ist das nicht etwas übertrieben mit der Angabe!

    Das wär dann schon recht stattlich, bei einem Strassenauto 1,8 bar Ladedruck


    Gruss Karle

    He Leude


    Seit ich die Winterräder drauf habe, 18 Zoll mit 55iger Querschnitt, geitert mir im Kopf eine Offroadberreifung durch den Kopf, mit 18 Zoll und gösseren Reifen.

    Sinn oder Unsinn lassen wir mal aussen vor

    Kann man einen Dig Tacho mit geringem Aufwand neu Kalibirieren, für grösseren Radumfang

    Es hat ja noch etwas mehr Platz im Radhaus

    He Leute


    Ich habe mir einen 3D Drucker besorgt, und meine mir Radnabendeckel selbst drucken zu müssen.

    Ob es Sinn macht oder nicht, darüber wollen wir mal nicht schreiben.8o

    Kann mir wer sagen was für ein Dateiformat ich brauche, um das Logo in Solide Works zu importieren?

    Nur das Logo, ohne Schrift

    Den Deckel habe ich schon gezeichnet:-)


    Danke

    Hy Leute


    Habt Ihr euch schon mal Gedanken gemacht wie lange das die Sitzflanke vom SportsLine oder RS mitmacht wenn man immer drüber rutscht.

    Mir ist der Gedanke gekommen, wenn man ältere Autos mit höheren Sitzflanken anschaut, sind alle durch! Ich habe auf VW gelernt, und denke nur an die alten GTI`s.

    Und die Autos sind dann nicht so hoch, wo die Beanspruchung auch nicht so hoch ist.

    Oder soll man sich schon mal schlau machen was ein Bezug und das Unterleben kosten.

    He Leute


    Hat sich schon mal wer Gedanken über den realen Sound beim Benziner gemacht 8o?

    Anderer Endtopf oder einen Sportkat, oder oder


    Gruss

    Hallöle

    Am WE war wieder mal in D auf der Autobahn. Da darf ja bekanntlich noch an einigen wenigen Stellen über 130 fahren. Mir ist aufgefallen das wenn ich über 130 fahre, Windgeräusche auftreten. Ist das nur bei mir so, oder kann es sein das es an den Außenspiegel liegt? =O

    Wer viel fährt dem fällt viel auf :-)

    Wie ist das, wird am Armaturenbrett angezeigt wenn die Zylinderabschaltung aktiviert wird/ ist.:rolleyes:

    Entweder sehe ich das nicht, oder bei mir müssen immer alle Pötte malochen :-):P


    Gruss Karle

    Hallo Leute


    Es ist ja wieder dunkel wenn ich zur Arbeit darf.

    Wenn ich den Fernlichtassistenten einschalte, ist ja das Fernlichtlogo grau und mit dem A in der Mitte.

    Es sollte sich nur einschalten wenn eine gewisse Zeit keine Lichtquelle zu sehen ist.

    Aber es schaltet zwar ein aber dann nicht aus wenn ein Auto kommt, oder Strassenlaternen die Strasse erhellen


    Gruss Karle