Beiträge von Ländler

    Hallo Leute


    Ist die Funktion der Scheinwerferreinigungsanlage von der Stellung des Lichtschalters abhängig?8|

    Aktuell werden nur die Scheibe gereinigt beim betätigen des Wischerschalter.:rolleyes:


    Gruss aus Vlbg

    Ich habe den Sportline 2019

    Kann es sein das der hinteren Fussraum beleuchtet ist?

    Mir ist es nur auf der Fahrerseite aufgefallen, oder hat es da von vorne reingeleuchtet.

    Ich habe von der Beifahrerseite Rücksitzbank ins Auto geschaut

    Bei mir geht es nur um das Aussehen. Da ich nur mit einen 2 WD unterwegs bin.

    Hübsch wären die BF Goodrich, aber die sind wohl sinnlos lauf geteerten Straßen?

    Die gibt es ja in 255 auf 8,5 bei den 4x4 Typen

    Dann sieht er auch, wie der Fun Flyer schreibt nicht mehr so Hochbeinig aus


    Gruss Karl

    Ich bin auch wiedermal dabei.

    Aber wie es aussieht hat sich noch keiner wirklich getraut dem Bären höhere Beine zu machen.

    Wie es aussieht kommt bei mir noch dazu das ich keinen Allrad habe und auch einen Benziner

    aber dazu passen nun die silberfarbigen Unterfahrschutz/Teile nicht mehr so gut, aber geht ja auch ohne.

    Im Augenblick darfst Du eh nicht nach hinten sehen wegen dem " falschen Rauch " ;kaputtlachen;

    Gottseidank bald wird's wieder Frühling dann merkt es keiner mehr ;glückgehabt:;

    Meiner ist noch recht neu.

    Bei mir hat der Freundliche die Aufschrift hinten entfernt, jetzt habe ich eine neu lackierte Heckklappe.

    Muss ich den Pseudo Unterfahrschutz zu den Auspuffdummys dazu verbauen oder geht das auch ohne?

    Der Eco-Mode verändert das Ansprechen des Gaspedals, das Verhalten des DSG und der Assistenten. Das Fahrverhalten wird "ruhiger".


    Es bringt soviel wie früher ein vorsichtiger Gasfuß, also 5-10 Prozent gegenüber der Normaleinstellung.


    Ich nutze es weniger zum Sparen als vielmehr zum Cruisen auf wenig befahrenen Straßen.

    Danke für die schnelle Antwort!

    Da gibt es auch noch eine Variante wo man selbst was einstellen kann?

    Das ist dann jedesmal beim Abstellen wieder weg?

    Aber eine Lösung meiner Frage gibt es nicht!

    Es hat noch keiner Höherlegungsfedern verbaut und kann sagen ob er viel bockiger wird.

    Mich würde auch interessieren ob die 30 mm auch optisch auffallen?!

    Denn 30 mm tiefer sieht man gut :-)

    Was verbaust du wenn du 48 mm Höher bist.

    Cool sind dann noch Grobstollige Reifen, da gibt es die Räder von 4x4, die haben 255 mm und 8,5 Zoll Felgen, aber da muss man wieder Ihrer Höherlegungsteile dazu verwenden.

    Hy Bäristen


    Ich habe das Thema ja schon mal angeschnitten.

    Aber entweder habe ich nichts neues gefunden, oder es besteht wenig Interesse dazu.

    Hat schon einer den Kodiaq höhergelegt?

    Nur mit Federn?

    Gibt es eventuell aktuelle Bilder davon?


    Gruss Karle

    Ich habe 14 tkm auf der Uhr und bei mir hat sich auch die Ölkontrolschlampe gemeldet.

    Ölstand auf Min.

    Ich schließe mich den Vorschreibern an, das bei Auslieferung der Ölstand sicher nicht auf Max war.

    Ein Öl mit der Freigabe für VW und Skoda geholt, und eingefüllt.

    Mal schauen wann sich die Lampe wieder bemerkbar macht.


    Ein Bekannter von mir hat seinen gebrauchten Superb wieder verkauft, wegen Übermäßigem Ölverbrauch.