Beiträge von Marcel1394

    Danke für den Tipp

    Ist doch schon teuerer geworden. Irgendwas um die 500 Euro? Wird halt die Neubesteller treffen, wenn sie ohne Rabatte kaufen würden.


    Auf Skoda.de gibt es noch die PDF Preisliste mit den „alten“ Preisen, während der Konfigurator schon aktualisiert ist.

    Hmm betrifft es auch den RS dann? Bei mir im Konfigurator kostet der noch ab 50k ca.

    Also gerade mal mit meinem 😀 gesprochen. Leider beziehen sich die Änderungen auf die Produktion ab der 48. Kw. Sprich alle die wie ich jetzt am Samstag bestellt haben bekommen die Minderausstattung. Dafür ist dein Preisanpassung erst aber der KW. 48 gültig.


    Da kann man nur sagen: „Simply not clever“

    Ich bin mal gespannt, ob die den Preis auch noch erhöhen, obwohl weniger Ausstattung vorhanden sein wird. 8|

    Dann musst du dir wohl doch noch Winterräder holen...:D

    Aber es gibt ja Schlimmeres. Glückwunsch :)

    Ich habe Die auch Anfang letzter Woche mitgeteilt und ist noch nicht registriert. Eventuell können die es ja auch ausstellen, weil der ja noch nicht abgeholt worden ist

    Also bislang war das Auto mit 3 Sound Stufen oberhalb von No-Sound abgestimmt. Im Normal Modus, indem das Auto startet, war der Sound schon dynamisch, also echt ok. Das wäre meine Standard Einstellung gewesen. Jetzt kann man nur noch von Soft bis Sport wechseln. Die goldene Mitte fehlt und das ist Käse.

    Man fragt sich nur weshalb der Soundgenerator verändert wird? Das spart ja kein Geld ein...

    Mit der Transparenz sehe ich es genauso. Bei solchen Änderungen müssten alle Kunden schriftlich, ohne Aufforderung, über die Änderungen informiert werden.

    Ab welchem Termin der Einplanung steht die FIN eigentlich zur Verfügung. Meiner ist unverb. für die KW49 eingeplant. Beim letzten Besuch beim :) hatte ich, so glaube ich, die FIN auf dem Bildschirm gesehen. Jetzt bei der Nachfrage, ob es schon die fixierte Planung gibt und auf Nachfrage nach der FIN, sagte man mir, er ist noch nicht fixiert und die FIN gibt es erst dann. Stimmt das so, oder will der Händler nicht, dass ich über die FIN jetzt schon Infos bekomme.


    Grüße

    Volker

    ich könnte die FIN vom Händler erfragen, als der PKW gerade im Transport war. Also wohl nach der Produktion.

    Am Anfang war ich etwas "traurig", dass ich keine schwarzen Schriftzüge am RS bekommen werde. Nun bin ich froh, dass das Auto in der KW42 produziert wurde und nicht ab KW48...

    Im Kleingedruckten steht ja das mit den Änderungen vorbehalten drin. Bedeutetdas denn auch, dass man dadurch vom Vertrag zurücktreten kann?

    Glückwunsch, das hört sich ja super an :):):)

    Meiner müsste letzte Woche gebaut worden sein. Ich hatte noch letzte Woche Montag mit der Verkäuferin telefoniert und da sollte er die Woche über gebaut werden.

    Noch 2-3 Wochen warten ca. 8|