Beiträge von bierstuch

    So, bin jetzt bei 1745km angelangt nach drei Wochen und mein "Langzeitverbrauch" liegt bei 7,1l laut connect bzw BC... tatsächlich liege ich errechnet bei 0,1l/100km drüber... Finde die Toleranz akzeptabel...

    Motor ist der 2,0 TDI mit 190 PS...

    Ach ja, vorwiegend Überlandfahrten und Autobahn... wo ich ihn auch gern mal im erlaubten Rahmen scheuche...

    Ausstattungspaket Business Columbus

    - Dynamisches Radio-Navigationssystem Columbus

    - Kapazitives 9,2" Farbdisplay

    - Farbiges Maxi-Dot Display (Serie bei Style)

    - Verkehrszeichenerkennung

    - SmartLink+ (Serie bei Style)

    - DVD Laufwerk

    - 2 SD-Karten Slots

    - Premium Telefonfreisprecheinrichtung rSAP

    - Sprachbedienung (Serie bei Style)

    - SIM-Karten Slot (LTE-Unterstützung)

    - Phonebox mit induktiver Aufladefunktion (Verbindung über Außenantenne, Serie bei Style)

    - WLAN-Hotspot (Datenverbindung über die SIM im LTE-Modem oder über das gekoppelte Mobiltelefon)

    - Müdigkeitserkennung

    - 230 V Steckdose sowie USB-Anschluss

    - Elektrische Heckklappenbedienung

    - Sunset

    - Gepäcknetztrennwand

    Ich bin der Meinung, dass du dies unter Skoda CONNECT einrichten und nutzen kannst. Habe eben mal gestöbert und dort kannst du ne Route planen mit mehreren Zielen und Zwischenzielen.. die dann ans Auto schicken,... fertig... Aber du kannst da erst stöbern, wenn er denn da ist, dein Knuddelbär..

    Es ist ja auch immer ein Unterschied auf welche Aussagen man sich verlässt. In meinem AH wurde mir vom Verkäufer eine frühere Lieferung suggeriert, trotz angegebenen Liefertermin Nov in den Papieren.

    Man sollte sich immer auf das schriftliche verlassen, erzählen können dir viele Leute leider auch viel wenn der Tag lang ist. In meiner Wartezeit habe ich 3 mal nachgefragt. Im Juni, ob er schon eingeplant ist, im August noch einmal und dann in der Woche wo er gebaut werden sollte.

    Ich werde meinen Wagen morgen glücklicherweise abholen dürfen, leider 3 Wochen "zu spät" aber mein Händler ist mir in vielen Dingen enorm entgegen gekommen. So konnte ich meinen jetzigen Wagen, der mit einer vereinbarten Kilometerlaufleistung in Zahlung genommen wird, ohne Bedenken weiter fahren. Habe jetzt 2500km mehr auf der Uhr, aber das ist Ok. Ausserdem bekomme ich noch ein paar Nettigkeiten hinzu, für die längere Wartezeit...


    Und sicherlich gibt es auch Ausnahmen, im positiven, wie auch negativen Sinne.

    Ich drücke dir lieber Windischgarten beide Daumen, dass bald alles ins Lot kommt.


    Bei mir sind im übrigen seit Bestellung 448346 Minuten vergangen, bzw 7472 Stunden, 311 Tage, 44,5 Wochen, 10,3 Monate, 0,9 Jahre... ;)

    Und morgen kommt er endlich nach hause!!!!!

    Ist das eigentlich irgendwo schriftlich festgehalten?? Meiner hat nämlich noch nen AUX IN vorne verbaut und sollte angeblich ja nach der KW40 gebaut worden sein????:/

    Da gab es entweder hier oder im Nachbarforum was offizielles... Vielleicht hat deiner auch auf was warten müssen und es wurde nicht so kommentiert.. ;)


    kann dir Freitag mehr dazu erzählen, denn da kommt meiner endlich zu mir nach hause, der in KW45 gebaut wurde...

    Bähm! und es hagelt weiter Bären... Nachdem er gestern morgen vermutlich noch auf dem Autotransporter gesichtet wurde von meiner Ma, heute den Anruf bekommen, dass der Wagen tatsächlich gestern angeliefert wurde... Am 15.Dez ist Abholung!!!! Junge, nach 304 Tagen endlich ein großes helles Licht am Tunnelende... ;glückgehabt:;

    Das werden auf jeden Fall noch anstrengende Tage bis dahin...

    Aber ich bin überglücklich...;prost;

    Jetzt erstmal schön ein kühles Blondes...


    Grüße

    Ich möchte bitte festhalten das es ab heute noch genau 4 (!!) Wochen bis LT, also 28 Tage, sind... 28 days later sage ich nur :D


    Bin schon ganz schön zappelig, hier wird gefühlt auch jeden Tag ein neuer Kodiaq präsentiert, das zerrt an den Nerven8o

    Aaaaber wenn jeder seinen Bären hat, dann bekomme ich meinen auch noch :D

    So sieht es aus... Wir haben jetzt schon soooo lange gewartet,das packen wir auch noch...

    gefühlt bin ich emotional ein 12 Jähriger geworden, der alle 2h auf den Timer schaut, wie lange es noch ist... aber äusserlich gehe ich momentan auf die 60 zu... bei dem ganzen nervenaufreibenden Hick Hack... ;kaputtlachen;

    Oh man bierstuch ich drücke dir die Daumen, dass dein Bär auch wirklich in KW47 jetzt produziert wird!


    Bei mir ist ja auch ein Ende langsam in Sicht! Hab ja 3 KW´s nach dir geordert. Denke bei dir wird es mitunter an den Sportsitzen gelegen haben, die wurden ja m.E. nach relativ wenig geordert.

    Ach ich bin da ein eher umgänglicher Zeitgenosse... Warten nervt zwar, dafür ist die Freude aber umso größer...

    Bei mir waren es unterschiedliche Dinge die immer wieder für Verzögerungen gesorgt haben...

    Zum einen die "Sportsitze" (in denen man im übrigen hervorragend sitzt, steht nämlich einer bei meinem mit diesen Sitzen rum), ein anderes mal das Panoramadach und zu guter letzt auch an den Triglav Felgen...

    Drücke dir dann kräftig die Daumen, dass deiner auch bald kommt... ;)

    Es scheint bei mir auch langsam Licht am Ende des Tunnels zu leuchten... Gerade vom Händler gekommen und es heißt Produktion KW 47... Ergo diese Woche, einzige was mich stutzig macht ist dieses Wörtchen "unverbindlich" was vor der KW 47 steht... Wir hoffen mal das beste... Jetzt habe ich schon meinen zweiten Urlaub und immer noch keinen Bären... Jetzt kommen erstmal die Winterräder für den Superb drauf... hatte gehofft dies mir zu ersparen...

    Allen Wartenden weiterhin viel Geduld... ;)

    289 Tage sind es jetzt seit Bestellung bei mir...