Beiträge von abzim86

    Teile sind da

    Es kann umgesteckt werden :)

    Auf dem Bild sieht es so aus, als wenn die äußeren Reflektoren einfach nur gesteckt sind. Wenn das der Fall sein sollte, würde ich meine äußeren Reflektoren auch noch wechseln, da mich der Farbunterschied stört.

    Kurze Rückmeldung, ob die nur gesteckt werden müssen wäre sehr hilfreich ;)

    Moin Zusammen,

    wollte im Nachgang noch die Rückmeldung vom AHW Shop zur Info teilen: Laut deren Aussage gab es eine farbliche Veränderung bei den äußeren Reflektorleisten ab dem 30.07.2018 (haben die nun auch frisch in die Artikelseite geschrieben).


    bei Fahrzeugen vor Produktionsdatum 30.07.2018 können die äußeren Rückstrahler farblich abweichen


    Ob das stimmt, weiß ich nicht. Könnte zumindest erklären, weshalb manche beim 3-teilgen Set einen Farbunterschied sehen und andere nicht... Mit dem 5-teiligen Set ist man jedenfalls auf der sicheren Seite. Ich werde die äußeren beiden Reflektoren nun wohl auch tauschen, da es ansonsten nicht gut aussieht, obwohl ich die originalen, etwas dunkleren, optisch besser finde und lieber die passenden Innenteile gehabt hätte ;)

    Gruß

    Da bist du nicht der erste hier mit der Farbe. Auch bei Superskoda scheint diese nicht ganz gleich zu sein. Ich werde daher original bei Skoda bestellen, da gab es bisher noch nichts negatives zu hören. Wäre ja auch schlimm. ;)

    Danke für den Hinweis. Ja, ist dann wohl besser...
    Von der Ferne kaum zu erkennen, aber aus der Nähe doch sehr eindeutig, dass die sich farblich unterscheiden!

    Ich habe Originale von Skoda verbaut absolut gleich in der Farbe. Lieber ein paar Euro mehr war meine Meinung.

    Danke für die Rückmeldung... Da der AHW Shop zu einem Autohaus in D gehört, bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass ich auf der sicheren Seite bin :/

    Habe den Shop jetzt mal angeschrieben und bin auf die Erklärung gespannt - notfalls werden die zurückgehen und ich bestelle nochmal über Skoda direkt.

    Moin Zusammen!

    Ich habe gestern das 3-teilige Set vom AHW Shop für die Reflektorenleiste bei meinem Bären (Style) getauscht. Von weitem fällt es nicht sofort auf, aber bei näherem Hinsehen sind die beiden mittleren Reflektoren doch deutlich heller als die äußeren Beiden, die vom Werk aus dran waren. Ist das normal oder hätte ich das 5-teilige Set bestellen müssen um die äußeren beiden Reflektoren auch auszutauschen?!?

    Gruß aus dem Norden D‘s!