Beiträge von NSA

    Moin,

    ich habe bis vor Kurzem als Sitzentwickler für einen namenhaften Automobilhersteller aus Wolfsburg gearbeitet. Daher kann ich sagen, dass das Sitzgestell gleich ist. Man kann also den ISOFIX-Bügel nachrüsten. Dafür müssen aber die beiden Sitzverkleidungen, links und rechts am Sitz ab, da man sonst den ISOFIX-Bügel nicht anschrauben kann. Um sich es leichter zu machen, empfehle ich den Sitz auszubauen. Dann kommt man überall leichter ran und zerkratzt auch nichts. Ein Auseinanderbauen des Sitzes ist dafür nach meiner Kenntnis nicht nötig.

    Ich hoffe, ich konnte etwas weiterhelfen.

    Guten Morgen zusammen,

    ich bin neu hier im Forum und habe seit Mitte August auch einen Bären (Re-Import).

    ich hab schon irgendwo gelesen, dass man die beifahrerspiegelabsenkung beim Rückwärtsfahren nächträglich codieren kann, außerdem hätte ich gern den Lane Assist (habe auch die große Kamera mit VZE) und beim Tagfahrlich, dass auch auch die Rückleuchten leuchten. Kann mir hier jemand von euch helfen?

    Gibt es jemanden im Raum Braunschweig, der soetwas codieren kann?

    Danke schon mal für eure Mithilfe.


    Gruß Nils