Beiträge von bastel klaus

    salus

    Bei mir funktioniert die Connect-App fast fehlerfrei.

    Wenn es bei dir nicht richtig will, lösche erstmal den Cache von der App. Wenn es nicht hilft Cache und Daten löschen. Danach musst Du dich nur neu anmelden.

    Sonst bleibt nur noch eine Neuinstallation. Aber dort auch: Vor dem deinstallieren der App => Cache + Daten löschen.

    Guten Abend Ralf :)wie du schreibst benutzt du ein Huawei Mate 20 Pro ich habe zwar das P20 Pro aber;)

    Meine Frage wäre funktioniert bei dir die My Skoda App? Bei mir ist es so das ich dort das Handbuch nicht lesen kann ist immer eine leere Seite X(hast du da ne Idee

    Gruß bastel klaus

    Hast du gut gemacht. Ist das schwierig, das selber zu machen. Bin von Beruf Mechaniker in einem Metallbetrieb.


    Gruß Musikant

    War ganz leicht ;)kann jeder versierte Handwerker selber machen also 1.alte Grundträgerleiste abhebeln dann neue drauf klicken und Löcher anzeichen, danach Grundträgerleiste wieder entfernen und Löcher aus Bohren oder wie ich mit einem Dremel ausfräsen ;)Dann Grundträgerleiste wieder ein klicken und danach Reflektor Leiste ein klicken und Fertig ;:thumbsup:;

    Gruß bastel klaus

    Subjektiv hat man den Eindruck, das die Reflektorleiste jetzt verfügbar und schnell lieferbar ist.


    Ich hab online beim ahw-shop (https://shop.ahw-shop.de/detai…ticle/8438/sCategory/5054) die Original-Teile am 05.04. bestellt und heute kam das Paket! Etwas aufwendig verpackt, aber das muß man akzeptieren.

    Für (zz. Sonderpreis) von 95,15 plus 5,90 Versand - bequemer gehts nicht. Da muß ich nicht in die Werkstatt zum Bestellen.

    So, nun nur noch basteln, wenn mal Zeit ist, dann siehts hinten besser aus. :)

    Habe gestern auch bestellt und nun warten aber das können wir ja ;)aber bei dem Preis musste ich zuschlagen ;:thumbsup:; schönen Abend an alle

    Das mit dem Getriebeölwechsel hatt mein :) auch schon probiert hatt keine Späne gefunden und gebracht hat es auch nichts :/also weiter abwarten

    Gruß bastel klaus

    ;:thumbsup:; ich bin dort sehr zufrieden!

    Wir haben dort intrafamiliär, seit 2003 nun schon den dritten Skoda gekauft:

    Einen Fabia Combi, einen Yeti und nun den Kodiaq.

    Ich kann Fa. Kossert nur empfehlen!!!

    Wir fahren seid 1997 Skoda ausgenommen den MB1000 den wir vor der Wende in Heimarbeit selbst aufgearbeitet haben ;) aber solchen Service wie in diesem Auto Haus haben wir noch nicht erlebt und wir haben schon einiges durch ;( von Insolvenz vom Autohändler bis Reklamation, die bis fast zur Handwerkskammer gegangen sind , also nur weiter so Fa. Kossert ;:thumbsup:; werde nächste Woche auch mal nachfragen wegen der Reflektor Leiste mal schauen was der :)so sagt

    Schönes Wochenende allen;:thumbsup:;

    Danke für die Info werde mal mit dem:) reden vielleicht hatt er mal Zeit das zu probieren

    Schönen Abend allen ;)

    Bis jetzt ist es ruhig, war aber die letzten 1500km fast nur auf der 1500km fast nur auf der AB.

    Guten Abend könntest du deinen :) mal fragen wo sie Kraftstoff Leitungen verändert haben ;) mein Bär macht auch diese Geräusche und das schon beim zweiten Getriebe ;( mein neuer :) hatt es heute noch mal versucht herauszufinden was es ist, aber Skoda sagt immer noch in Bearbeitung ;( also Komfort Problem || wäre schon wenn du was raus bekommst wenn bei dir noch Ruhe ist ;)

    Gruß bastel klaus

    HalloBenVie

    Sorry das ich erst so spät antwortete war ein Stressiger Tag

    So nun zu deiner Frage mein Getriebe wurde nicht

    direkt wegen diesen Geräuschen die wir alle hören getauscht zu diesen Geräuschen wurde nur gesagt Stand der Technik :schockiert: mein Getriebe wurde getauscht weil die rechte Antriebswelle sehr großes Spiel hatte im Getriebe, was ich dem :) allerdings erst über einen Video Beweis ein VW Werkstatt klar machen musste;( die besagten Geräusche die wir alle haben waren dann ca 8 Tkm weg. Nun sind sie wieder da ;(;( habe nun außerdem ein starkes Poltergeräusch von der Vorderachse bei Kopfsteinpflaster sowie ein Klopfgeräusch im Schubbetrieb beim ruckartigen Gasgeben X( Morgen neuer Termin aber anderer :) meiner ignoriert mich =O

    Melde mich wenn ich mehr weiß

    Schönen Abend noch