So 6.2 Langzeit finde ich echt i.O
Beiträge von Norman506
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Hallo Koditom,
Habe bei meinem kleine Reifenhändler um die Ecke bestellt AR Reifen in Breitscheid der hat auch ne Web-Site aber ob er versendet keine Ahnung fragen kostet nix;-) wobei der 850er sowieso teurer ist als der 830er
Das Angebot für die Orginal Skoda Alus lag bei mir bei 1500 € zzgl. Montage habe ich dankend abgelehnt.
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... ich habe die Budget Variante gewählt die Conti ts 830 215/65/17 (in T also nur 190 kmh) auf Stahl;-) kosten 760 Eu bei meinem Reifenhändler... bin wahrscheinlich der Einzige hier im Forum;-) dafür aber ohne Radkappen.
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Bei Winterreifen darfst du auch niedrigeren Geschwindigkeitsindexe fahren, musst dann aber so einen Aufkleber sichtbar am Amaturenbrett anbringen max 190 oder so ...
Den Conti gibt es z.b. als T Reifen bis 190 kmh der ist pro Satz ca 100 eu billiger als die H Reifen
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Bridgestone Dueler auf 17° habe den Reifen schon auf dem Tiguan gefahren und finde den echt gut angenehm leise und gute Verschleißwerte
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und ich denke noch... schon lange keinen mehr gesehen und was steht dann neben mir an der Ampel... ein brauner Bär mit WZ und ich muss noch 30 Tage warten...
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Servus,
ich denke ernsthaft über Stahl nach;-) der Satz für den Tiguan2 (kleicher Lochkranz einprestiefe und traglast)kostet im VW Zubehör 800 eu mit den Conti das ist jedenfalls preislich kaum zu unterbieten...
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150 ps tdi 2wd Ambition mit Amundsen und noch einigen Kleinigkeiten...
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so war gerade bei meinem beide Bären stehen da schon auf dem Hof jetzt nur noch warten bis die alten KFZ aus dem Leasing gehen... 4 bis 5 Monate hat es gedauert....
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Gerade auf der B 49 in Wetzlar einen weißen Bären gesehen leider noch nicht meiner...
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So eben einen grauen Bären kurz vor Würzburg aug der A3 gesichtet. Sieht auch in natura echt gut aus.
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Gibt es nicht schon einen thread über die Wartungsintervalle... es ist doch wohl so das Inspektion und ölwechsel auseinander fallen Inspektione jedes jahr Ölwechsel alles 30t km oder 2 Jahre oder nach Anzeige... Reifen gehören nicht zum Wartung und Verschleiß Paket kann man aber extra buchen (Reifen clever)
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... na ja wir haben ja auch "nur"Ambition bestellt und den Dieselmit Frontantrieb den wohl auch kaum jemand bestellt hat (siehe Umfrage zur Motorisierung (wobei die natürlich nicht repräsentativ ist hier im Forum voller Enthusiasten)) ob oder woran es liegt ... und noch ist ja auch alles unverbindlich
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...habe gerade mit meinem ? gesprochen unsere beiden Firmenbären liegen gut in der Zeit der Nachzügler vom 27.März soll in KW 21 gebaut werden (das wäre unglaublich schnell) wenn alles so kommt stehen die beiden noch 8 Wochen bei unserem Händler bis die alten aus dem Leasing gehen
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Privatleasing hatvso seine Tücken z.B. die Vertragslaufzeit der Vertrag kann nur sehr schwer vorzeitig beendet werden (per Definition gar nicht) so kommt es on der Praxis durchaus vor, dass Hinterbliebenen den Leasingvertrag vom Verstorbenen über Jahre weiter führen müssen.Restwertleasing ist auch so eine Sache wenn da der Restwert nicht passt zahlt man am Ende ganz schnell drauf (Dieselskandal) als Firmenkunde sieht das natürlich ganz anders aus und bietet eigentlich nur Vorteile (bei kauf als Firma muss man ja bei wiederverkauf Garantie geben auch der Rechtsanwalt und Arzt von nebenan) hat also alles seine Berechtigung...
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Also das [definition='8','0'][/definition] bremst (aktive cruise control) ein normaler Tempomat macht das eigentlich nicht.
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...jedenfalls von der Planung bei meinem Händler (unverbindlich bestätigen können die ja viel allerdings)und wenn du die Sportsitze bestellt hast wird es wohl eh 2018 egal was sonst so drin ist ?
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Hallo,
jetzt auch hier und nicht nur drüben mein 150 ps Frontantrieb Ambition mit Amundsen usw kommt immer noch im August bestellt im Februar und meine Kollegin will auch einen (warum nur) vorgestern bestellt unverbindlich 10.17 ... kommt wohl wirklicj darauf an ob der Händler noch Fahrzeuge im Kontingent hat und auf die Ausstattung (Ambition geht wohl deutlich schneller)...