Beiträge von SanSiro

    Die Scheiben sind bereits getönt worden. Den schwarzen Schriftzug hätte ich auch gerne gehabt, obwohl mit den Chromfarbenden Auspuffblenden passt der Schriftzug in Chrom. Evtl. werde ich eine Spurverbreiterung machen.

    Schade und ich hatte schon gehofft die Tönung sei aus der Serie.


    Welche sonstige Kofniguration hast du?

    Sieht klasse aus, ist auch meine Farbe und Modell.

    Hallo zusammen,


    nach einer längeren Mitlese-Phase habe ich mich nun entschlossen mich im Forum anzumelden und etwas aktiver mit zudiskutieren.

    Nachdem mich der (dt.) Konfigurator oder besser gesagt die Login- und Speicherfunktion über mehrere Wochen hinweg vor schier unlösbare Probleme gestellt hat (trotz mehrfacher Versuche konnte ich mich nie mit der vorher erstellten Skoda-ID anmelden und meine Fahrzeuge vernünftig speichern), habe ich nun meine Fahrzeugkonfiguration im Fuhrparkmanagement abgegeben.

    Es wird ein Quarz-grauer RS, Columbus und ein paar kleineren Extras, aber ohne Pano.

    Ich warte nun auf die offizielle Einplanung, der Freundliche sprach von 5-6 Monaten.

    Wie kommt es eigentlich, dass die Händler so verschiedene Lieferzeiten kommunizieren? Reine Verkaufstaktik oder wissen Sie es wirklich nicht besser?

    Ich schätze es hilft nur warten. Wisst ihr, welche Komponenten des RS die Langläufer sind?

    Ich habe hier jetzt von der schwarzen Schrift gelesen. Ist die neu und offiziell von Skoda? Habe ich bisher nirgends gesehen in den Darstellungen auf deren Website.

    Vielen Dank und beste Grüße

    SanSiro