Beiträge von PatsKodiaqRS

    Hallo meine Bären Freunde,


    soeben hat der Freundliche ;) mich angerufen !! Der RS Bär ist endlich da.
    Er muss nur noch zur Durchsicht in der Werkstatt und der Brief muss eintreffen. Mit viel Glück bin ich kommende Woche ein Bären RS Fahrer !!!<3


    ;:Danke;:


    Bestellung: 18.06.19
    Fertigung: KW 48
    Zustellung Autohaus KW 49 , 05.12.2019
    Übergabe: KW 50 (hoffentlich) :?::!::!:




    Es handelt sich hierbei bereits um das Modeljahr 2020 mit den ganen Änderungen aus KW 48.
    Wenn Ihr mögt stelle ich gerne Bilder rein.


    Beste grüße Pat

    Hallo liebe Bären und Freunde und die, die es noch werden wollen !

    Nachdem der "Hickhack" mächtig groß ist, habe ich auch mal mit meinem freundlichen :SVerkaufberater gesprochen.

    Für Ihn und seine Kollegen ist ganz klar:
    Alle Bestellungen die vor der KW 48 eingegangen sind, und für die Produktionswochen-Einteilung ab KW 48 vorgesehen sind,
    werden alle Kodiaq Fahrzeuge automatisch nach dem neuen Muster ge- / verbaut.:!::!::!:


    Ich habe mich eigentlich riesig über die "Simply Clever" Gimmiks gefreut ,muss aber es wie Ihr jetzt genauso hinnehmen.:thumbdown:

    Einzig postiv für mich sind die schwarzen Schriftzüge.:thumbup:


    sportliche, bärige
    Grüße Patte:P

    Hallo zusammen,


    hat wer Erfahrungen oder Informationen von euch, das beim RS die schwarzen Schriftzüge bereits verbaut werden?
    Meiner freundlicher ;) hat leider keine Informationen darüber.

    Ich habe mal irgendwo über die IAA aufgeschnappt, dass RS Modelle mit der Produktion ab KW 43 so gebaut werden sollen ?!
    Mein RS ist zum Bau für die KW 48 eingeplant. Würde mich riesig freuen wenn der Schriftzug da bereits in Schwarz hinzukommt.

    Sportliche Grüße
    Pat