Beiträge von Michael_Sani

    Hallo Zusammen

    Ich bekomme übermorgen meinen Skoda Kodiaq mit originaler Alarmanlage. Ich habe meinen Händler angesprochen, ob er mir den Quittierungston aktivieren kann. Nach seiner Aussage haben sie den "Tester" dran gehabt und es wäre nicht möglich🧐

    Ist das wirklich so? Verbaut etwa Skoda eine Alarmanlage ohne separates Horn?

    Vielen Dank euch schonmal

    Ich habe heute mal eine Mail an Skoda geschickt, ob sie mir eine Produktionswoche für den im März bestellten Bären mitteilen können.

    Antwort kam prompt: Keine Aussage... ich soll mich an Händler wenden !?!

    Wie habt ihr ne Auskunft bekommen?


    VG

    Magier

    Ja sehr Unterschiedlich im Service. Habe bei einer Mail die KW16 als Antwort bekommen. Und bei der nächsten Anfrage nur, das Skoda da nix sagt und man doch einen Vertrag mit dem AH hat.

    Ich habe soeben mit meinem :) telefoniert und er hat mir nun mitgeteilt,dass mein bestellter L&K (bestellt diesen Monat) wohl schon 09/2020 bei Ihm sein soll :D. Bin mal gespannt ob da auch wirklich was dran ist. Laut meinem :) fährt Skoda aktuell Sonderschichten, um alles wieder aufzuholen. Weiterhin habe ich ihn mal auf die Änderungen angesprochen. Er sagte, dass wie in meinem Fall (ich habe Serienmäßig ACC160 beim L&K), sollte Skoda den ACC 160 nicht mehr verbauen, dann würde ich ein kostenloses Upgrade bekommen. Skoda lässt nur Sachen wegfallen die Vertretbar sind. Beispielsweise ein Schirm oder Ablagemöflichkeiten im Kofferaum. Größere Änderungen, wo der Kunde mehr Probleme mit hätte würden immer zum Wohle des Kunden aufgewertet (kostenfrei).

    Bin mal gespannt was beim MJ2021 wirklich alles wegfällt oder kommt.

    Mein :) hat übrigens vom Motorwechsel noch nichts gehört. Hier hat Skoda noch keine Infos.

    3 Monate Lieferzeit🤥 habe 13.11.2019 bestellt und werde seither nur vertröstet. Übrigens auch L&K 🤔

    Hi Zusammen,


    habe meine RS Mitte April bestellt. Nach dem lesen Eurer Erfahrungen habe ich nicht vor Weihnachten mit einer Auslieferung gerechnet.

    Doch siehe da ohne meinen 🙂 zu fragen, rief dieser mich an und sagte mir das die Produktion für den 7 Juli eingeplant ist und er mit einer Auslieferung Ende Juli rechnet.......... 🤭😁


    Bin echt gespannt

    Drücke Dir die Daumen🤞

    Leider ist nicht jeder Händler so. Ohne eigenes Nachfragen würde ich nicht einmal eine geplante Woche( mitlerweile in der Vergangenheit😔) wissen. Geplanter Termin war März 2020

    Ich habe Gestern für meine Lebensabschnittsgefährtin den neuen Mazda MX30 (elektro) bestellt. Der :) konnte mir sofort den Liefertermin nennen (14.10.2020).

    Das ist bei Mazda richtig gut geplant. Ich konnte an seine PC sehen wann er produziert wird, wann er verschifft wird, wann er in Antwerpen ankommt und anschließend zum Händler geliefert wird. Und laut dem :) passt das auch immer! Und falls es nicht am 14.10.2020 kommt, bekomme ich ab dem 1. Tag kostenlos einen vergleichbaren Ersatzwagen.

    Ich bin ja mal gespannt.

    Ja hatte Mazda. Mein 6er kam sogar 1 Woche früher als im system stand. Schifffahrt wahr wohl schneller lt. Händler. Könnte Skoda sich ein Häppchen abschneiden

    Welcher Händler gibt denn derzeit Verbindliche Termine😲

    Ich habe November bestellt. Geplant war März/2020. Terminiert dann KW15 -> KW21 -> und jetzt keine Information mehr im System 🤔 Händler sagt nur das er schon irgendwann auf dem Hof stehen wird🥴

    MIB3? Wenn es wie im Octavia ist würde sich das Cockpit ja einiges ändern!? Ist die Info sicher? Hat noch jemand so eine Info?