Beiträge von Clod

    Hallo

    Kann mir jemand eine Tipp geben wo ich einen schönen Diffusor für den RS bekomme. Original ist ja nur eine Blende verbaut. Anbei ein Musterbild was ich mir vorstelle. Habe in etwas heller gelassen damit in besser sieht. Würde sonst Schwarz glanz bevorzugen. Danke im Voraus für einen Tipp.

    Schönen Sonntag.

    Gruss Clod

    So habe jetzt die Box nun eine Woche im RS. Das Verhalten ist etwas Teenagerhaft geworden.


    Ich fahre z.Z. mit City +3, darunter merke ich nicht wirklich etwas. Sport -3 ist schon einen Ticken zuviel, der brüllt mir immer gleich los.

    Ja der Weg des Pedals ist kürzer heisst die Leistung wir früher abgerufen das lange Gummiband ist weg.

    Jedoch finde ich persönlich die Gedenksekunde ist noch da oder manchmal, nämlich genau dann, wenn ich sie nicht brauchen kann.

    Z. B wenn ich langsam an einen Stop oder besser an einen Nicht vorfahrtsberechtigte Kreuzung/Kreisel Rolle ca. mit 30-20 km/h, dann kommt da eine Lücke die ich gerne nehmen würde und gehe leicht aufs Gas. Jetzt habe ich genau diesen Effekt dass es zu lange dauert bis er anspricht.

    Deswegen habe ich die Box bestellt weil ich das weghaben wolle.

    Das DSG hat doch ein DKG da sollten meiner Ansicht nach die Gangwechsel flotter gehen. Ich denke dort findet die Sekunde statt. Merkt man ja auch an den Paddels, lange Verzögerung. Könnte natürlich auch ein lames Steuergerät sein, mit zu wenig Rechenpower :)


    Zusammengefasst kann man sagen, ja es bringt etwas und ja ich würde sie wieder bestellen, hoffe auf ein Update irgendwann.

    Nur mal um sicher zu gehen dass ich die richtige Box habe, auf der Packung steht die Artikel No Box mit App: 12723712 / 9719129958

    Kann das Jemand bestätigen? Danke im Voraus.

    Ich weiss nicht weiter, habe das Fahrzeug erst seit 10 Tagen und wollte heute mal die Sprachsteuerung nutzen. Leider geht nichts. Die Dame nimmt keine Kommandos von mir an sagt nur immer, "sprechen Sie jetzt".

    Habe heute auch ein Tel. entgegengenommen und der Anrufer hat mich nicht gehört. Also wäre das Mic aus. Habe jedoch in den Einstellungen und der BA nichts dergleichen gefunden. Kennt das jemand?