Beiträge von Funkyman81

    Dir ist schon klar, dass es eine weltweite Krise gibt, die nahezu alle Bereiche des Lebens beeinflusst oder?

    Die Werke standen still - das kann man sich so richtig gar nicht vorstellen. Bei den Zulieferern sah/sieht das mindestens genauso aus, wenn da nicht viele sogar insolvent gegangen sind.

    Ich hatte es auch schon einmal geschrieben: Die Händler sind am Ende der Nahrungskette und sind doch gar nicht in einer Position, dass Ganze adäquat abschätzen zu können.


    Wenn es dich so stark stört, weil du auf ein Auto angewiesen bist, stornier den Vertrag sobald es geht und nimm ein Auto vom Hof.

    Oder du gehst jetzt einfach von unverbindlich 02/21 aus...?

    natürlich habe ich Verständnis für die Krise etc. Jedoch gibt es immer mehr, die später bestellt haben und wenigstens ein ungefähres Datum haben. Es kann doch nicht sein, dass man nicht einmal eine vernünftige Planung seitens Skoda machen kann. Wenn es sich aufgrund von Corona um 3 Monate verschiebt, wäre es ja in Ordnung. Aber ein wenig die Abarbeitung der Bestellungen einplanen könnte man. Jedes anderes Unternehmen bekommt es auch hin.

    Ich habe langsam echt die Schnauze voll! Im Januar bestellt, unverbindlicher Liefertermin 06/2020 und bis heute nicht einen Termin. Immer nur die Aussage, ich weiß noch nichts. Ich könnte damit leben, wenn es eine Einplanung für Ende des Jahres geben würde, aber so gar kein Termin ist ätzend. Nie wieder Škoda!

    ich bin mal gespannt ob Du recht hast. Wäre schon schön, wenn die Rückstände bald geschlossen sind und die Lieferungen ein wenig schneller erfolgen.

    Glückwunsch und viel Spaß! Du hast mich zumindest ein wenig beruhigt, mit der Ausstattung nichts falsch gemacht zu haben. Ich hoffe nur, auch bald zumindest mal eine Info zu bekommen. :-/

    Ich denke nicht, dass solche schlechten Erlebnisse den Regelfall abbilden. Ich war sehr zufrieden, der Blechhökerer hat mich informiert gehalten. Aber für die, die es trifft, ist das echt doof.

    Da gebe ich Dir recht. Aber bei dem Händler, einmal und nie mehr wieder. Auch eine

    Erkenntnis. Für knappe 53000€ erwartet man schon etwas mehr Service.

    Ihr bekommt wenigstens ein paar Infos :( ich habe meinen L&K im Januar bestellt und er sollte im Juni kommen. Davon gehe ich nicht mehr aus, aber vom Händler gab es noch nie und natürlich auch jetzt keine Infos. Er hat noch nie im System nachgeguckt und ich bekomme nur patzige Antworten. Ist schon traurig. Kann verstehen, dass aufgrund der aktuellen Situation, keiner genaue Infos hat. Aber sich mal zumindest um eine Info kümmern, wäre schön. :-/ kommt er noch dieses Jahr? Ist überhaupt was eingeplant? Irgendwas im System zu sehen? Nix! Keine Antworten. Da braucht man sich nicht wundern, dass man weniger verkauft bei so einem Service.

    Ich hab meinen 😊 vor 2 Tagen angerufen und darum gebeten sich nochmal über den Status des zu bauenden Autos zu informieren...


    Null Informationen...Händler meldet sich nicht!


    fühl mich langsam verar.....😔🙈

    Kenn das. Antwort: „wenn ich eine Info hätte, hätte ich mich gemeldet“. Habe bisher NULL Infos bekommen. Außer auf der Bestellung den unverbindlichen Termin Juni 2020

    So hab meinen😃 mal angerufen. Er hatte von der Info, dass es dieses Jahr keine Auslieferung mit Schlafpaket mehr gibt, noch nichts gehört. Er wollte daraufhin den Produktmanager Dtld. für Karoq und Kodiaq kontaktieren. Vorher nochmal kurz ins System geguckt und Wunder: Hab jetzt ne fixe Einplanung für KW 14😁😁😁😁

    Freu mich jetzt noch mehr.

    Oh man. Ich habe mit Schlafpaket und Standheizung bestellt. :( Ich hoffe ich habe auch Glück und muss nicht bis 21 warten, wie hier beschrieben wurde.

    Ja, ich. Die Progressivlenkung ist noch dabei. Chrom ist nur an den Tasten der Fensterheber und an den Türhaltegriffen entfallen, dort ist jetzt Piano Black verbaut. Alles andere ist noch wie abgebildet. Der L&K hat, ganz exklusiv, nur den gestickten Schriftzug auf den hinteren Sitzen verloren.

    Vielen Dank! Zwar Schade, aber nicht änderbar. Nun mal abwarten, wann der Bär kommt.