Beiträge von pacifist

    Das ist interessant. Woher sind die Infos?

    Ich warte seit 4 Wochen, dass mein Wagen beim :) eintrifft. Würde sich also decken.

    Hoffe jeden Tag auf einen Anruf. Obwohl mir das auf den laienhaften ersten Blick komisch vorkommt, denn das müsste doch regional extrem unterschiedlich sein, oder irre ich da?

    Meiner wurde mit ziemlich der gleichen Ausstattung wie deiner in KW 26 produziert und ist seit letzer Woche beim Händler in Gütersloh eingetroffen.

    Ich hoffe, dass ich Ende Juli/Anfang August meinen Bären bekomme. Er wird allerdings mit Sommerreifen ausgeliefert und ich habe mich nun beim Händler erkundigt, was es mehr kosten würde, wenn ich stattdessen Ganzjahresreifen nehme. Der Preis hat mich dann allerdings überrascht: 600,00 EUR soll es zusätzlich kosten. Was muss man für ordentliche Ganzjahresreifen hinblättern? Hat jemand direkt den Kodiaq mit Ganzjahresreifen bekommen und kann mir den gezahlten Mehrpreis nennen?


    In den letzten Jahren hatten wir hier im flachen Niedersachsen schon keinen wirklichen Winter mehr und sollte es doch mal einen unerwarteten Wintereinbruch geben, kann ich den Wagen auch beruhigt zuhause lassen...

    Mein Händler hat einen Deal mit einem örtlichen Reifenhändler. Der nimmt die Reifen die von Skoda drauf sind und macht Ganzjahresreifen von einem namenhaften Hersteller (welcher genau schwankt) drauf. Die Mehrkosten für mich Betragen 380€.

    Hey,


    ich habe einen Style 1.5 TSI mit allem außer Schlafpaket und Panoramadach am 31.01.20 bestellt. Ursprünglich sollte der Wagen April / Mai da sein. Letzter Stand vom Händer Anfang April ist wird in KW 26 gebaut.