Beiträge von Grmadnik


    Servus Schlabbi, (warum? Ist doch ganz easy zum aussprechen ;) )


    Das klingt jetzt irgendwie nach gar nicht so wenig Aufwand! Da stellt sich die Frage, was der Spaß kostet und wo Du es machen lässt.


    Danke auf jeden Fall für die ausführliche Auskunft! :)

    Die Eibachfedern und entsprechende Infos bekommst Du auf der Homepage vom Hersteller. Distanzblöcke gibts bei delta 4x4.

    Die Reifen (BF Goodrich Ko2) gibts bei (fast) jedem Händler. Einbau sollte eine Fachwerkstatt übernehmen. Ebenso die Anpassungen und auch die Abnahme.


    Ich wollte schon lange mit meinem Umbau anfangen, aber durch die Corona Geschichte verzögert sich alles.

    Servus Schlabbi!


    Welche Anpassungen müssen denn, außer Tacho, sonst noch gemacht werden? Muss nach den Anpassungen noch was beachtet werden, wenn man z.B. beim Freundlichen war etc. bzw. können die vom Freundlichen versehentlich wieder Rückgängig gemacht werden?

    Was schätzt Du, wie sich das auf die Lebensdauer der Antriebswellen-Gelenke auswirkt!

    Danke Dir!


    @ all:

    Eine andere Frage die mich in dem Zusammenhang beschäftigt ist, sagen wir mal ich geh den Weg mit den Distanzscheiben und der größeren Bereifung, welche Reifendimension wäre dann möglich, wenn man ggf. im Winter noch Ketten draufschnallen muss?

    Danke!

    Erst einmal ein Hallo in die Runde!

    Ich bin der Neue. ;)


    Ich schließe mich meinem Vorrednern an:

    Welche Art der Höherlegung? (Meines Wissens gibt es zur Zeit nur das Eibach Lift Kit oder Spacer)

    Welche Maßnahmen abgesehen von Reifen und Fahrwerk mussten ergriffen werden und von wem?

    Und was hat der Spaß gekostet?


    Danke! :)


    Gruß

    Grmadnik